Fanatisch

Xalis

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2010
Beiträge
1.008
Ich würde gerne mal eure Meinung zu sowas lesen (naja ich weiß schon was kommen wird, aber trotzdem)

http://www.arche-internetz.org/

Hierbei handelt es sich... um ziemlich vieles? Vielleicht kennen das ein paar von euch (habe mich lange nicht mehr so schlapp gelacht wie in dem Moment als ich es fand :banane: )

Andererseits ist es aber so dumm, dass es schon wieder wehtut... Und genau DAS ist der Grund warum ich keiner Religion angehören möchte. Es gibt überall Fanatiker, die ihre Schriften nicht als Hilfe für den eigenen Weg sehen sondern bereits als STRIKTEN Weg dem es zu folgen gilt!

Oder vielleicht haben die Leutchen ja recht... immerhin sagen sie ja nur die Erde sei 6.000 Jahre alt und eine Scheibe, wer Gott nicht folgt kommt in die Hölle, Magie ist böse und muss vernichtet werden...

Ehrlich?

Ich finde es nicht schlimm wenn jemand seine (heiligen) Schriften zu ernst nimmt, aber wenn man fanatisch daran festhält... Auch wird über Erziehung von Kindern einiges gesagt. Außerdem darf man mit seinen Kindern nicht diskutieren sondern sollte sie mit dem Rohrstock schlagen, aber bei Mädchen ist das ja nicht so wichtig, denn die sind ja nur zum Kochen zu gebrauchen. :rolleyes:

Richtig schlimm wird es dann, wenn man KRANKHAFT daran festhält und alles Neue von Grund auf ablehnt... Aber viel Spaß beim Lesen, glaubt mir, ist trotz all der Dummheit lustig :D

LG Xalis
 
Werbung:
Zumindest weiß ich, dass es Leute gibt die wirklich so denken und ich bezweifle, dass das alles Satire ist... auch wenn es irgendwie gut wäre :)
 
Zitat:Zumindest weiß ich, dass es Leute gibt die wirklich so denken und ich bezweifle, dass das alles Satire ist... auch wenn es irgendwie gut wäre

Es ist Satire. Das zeigt schon die Wegbeschreibung zum Stammhaus :D.
Oder die Vorstellung der Community.
 
Werbung:
Ja :D

Trotzdem muss ich mir denken dass es verdammt fanatische Leute gibt die alles viel zu strikt nehmen..
 
Zurück
Oben