Familienzusammenführung ?

Danke Jake,

das mit mal dabei sein und sehen um was es geht ist eine gute idee... ich hab auch schon ein bissschen gestöbert und werde auch noch weiter suchen was ich alles in erfahrung bringen kann...

Hallo Libertad!

Es gibt ein paar Verzeichnisse von AufstellerInnen, die sich rund um Ausbildungswege und "Schulen" gebildet haben - zum Beispiel findest Du unter www.hellinger.com bzw. www.syst.info entsprechende Hinweise für den deutschsprachigen Raum. Und wenn Du googlest und als Stichworte z.B. "Familienaufstellung" und Dein Bundesland oder die nächste größere Stadt eingibst, wirst Du vermutlich auch fündig.

Und da es, wie es aussieht, nicht um ein tagesaktuelles Anliegen geht, mag es hilfreich sein, wenn Du Dir erst mal ein Bild von zwei, drei AufstellerInnen verschaffst - das ist kein Problem, praktisch alle freuen sich, wenn sich "Zuschauer" melden und auch bereit sind, in Aufstellungen als "RepräsentantInnen" mitzuwirken. Auf diese Weise lernst Du einerseits besser kennen, wie es so ist beim Aufstellen, und andererseits kannst Du entscheiden, zu welchem Aufsteller Du am ehesten tendierst. Die sind ja durchaus unterschiedlich. Das kostet in den allermeisten Fällen deutlich weninger als eine eigene Aufstellung und ist auf jeden Fall eine sinnvolle Investition, die Deiner eigenen Aufstellung eine gute Basis bringt.

Alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

danke für eure hilfe...

hätte da noch eine frage

weiß denn jemand was so etwas ungefähr kostet?

ausserdem um die standortfrage zu beantworten, ich bin aus bayern

vieleicht weiß ja jemand auch eine adresse in bayern wo ich mich hinwenden kann...

wien wär natürlich auch schön, da wolt ich schon immer mal hin...

doch leider ist meine geldbörse klein und meine zeit zu begrenzt...

freue mich über weitere anregungen von euch...
 
Hallo zusammen,

ich glaube die meisten von Euch kommen aus Österreich? Schaut da mal Google unter:
Familienaufstellung, was Ihr da so findet?

Eine gute Bekannte, hat mir das auch wärmstens empfohlen, diesen Schritt zugehen..ich werde es auch machen, sie hat mir gleich Ihren gleich empfohlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben