Familienstreit im Hause Aldi

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Familienstreit: Aldi-Erbe will andere Aldi-Erben aus Unternehmen drängen

Der Familienstreit der Aldi-Erben eskaliert: Gründersohn Theo Albrecht junior will nach Informationen des SPIEGEL die Witwe seines Bruders, Babette, aus der Firma drängen. Sie sei "eine Belastung für unser Unternehmen".

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ere-erben-aus-konzern-draengen-a-1089959.html

Wenn am Ende alles in der Hand von Theo Albrecht junior ist -
wird es dann vielleicht gar kein ALDI Nord und ALDI Süd mehr geben? :(

Iregendwie wär das doch schade, oder? :(

Dann wüsste man doch gar nicht mehr genau, wo Süddeutschland aufhört und Norddeutschland anfängt, oder?

Bisher war das doch immer eine klare Sache, dank ALDI. :)

Alleine schon deswegen hat sich ALDI doch schon um das deutsche Vater- und Mutter-Land verdient gemacht.

Three cheers for ALDI! :)
 
Werbung:
Familienstreit: Aldi-Erbe will andere Aldi-Erben aus Unternehmen drängen



http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ere-erben-aus-konzern-draengen-a-1089959.html

Wenn am Ende alles in der Hand von Theo Albrecht junior ist -
wird es dann vielleicht gar kein ALDI Nord und ALDI Süd mehr geben? :(

Iregendwie wär das doch schade, oder? :(

Dann wüsste man doch gar nicht mehr genau, wo Süddeutschland aufhört und Norddeutschland anfängt, oder?

Bisher war das doch immer eine klare Sache, dank ALDI. :)

Alleine schon deswegen hat sich ALDI doch schon um das deutsche Vater- und Mutter-Land verdient gemacht.

Three cheers for ALDI! :)

Was zahlt'n ALDI dir dafür?
 
Die Kunden von Aldi-Süd werden sich bedanken, wenn ihre Filialen dann genauso abgeranzt sind wie die von Aldi-Nord.

Wiki: Theo Albrecht junior (* 1950 in Essen) ist ein deutscher Manager und zweitreichste Deutsche Einzelperson.

Albrecht ist Multimilliardär und einer der reichsten Menschen der Welt. Auf der Forbes-Liste (Stand Frühjahr 2016) wird sein Vermögen mit ca. 20,3 Milliarden US-Dollar angegeben. Damit belegt er Platz 2 der reichsten Menschen in Deutschland.

R.
 
Dann wüsste man doch gar nicht mehr genau, wo Süddeutschland aufhört und Norddeutschland anfängt, oder?

Bisher war das doch immer eine klare Sache, dank ALDI.

Muss ich hinzufügen, dass diese Zeilen satirisch gefärbt zu verstehen sind?

Doch mal im Ernst, wer kann denn genau sagen, wo Süddeutschland aufhört und Norddeutschland anfängt?

Antwort: Niemand.

Darüber gehen die Ansichten auseinander.
 
Werbung:
Zurück
Oben