1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Familienstellen in Wien

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Bellona, 23. Februar 2007.

1. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also jetzt ist es endlich bei mir so weit, dass ich unbedingt an einer Familienaufstelung teilnehmen möchte/muß.

Leider habe ich im Raum Wien fürs Frühjahr noch gar nichts gefunden, außer an dem Wochenende vom 31.3., wo ich aber leider schon ein anderes (wichtiges) Seminar gebucht habe.

Wer stellt denn noch in Wien? und wann? und warum steht das nicht in unsrem tollen Veranstaltungskalender? ;)

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Wahrscheinlich weil die meisten Aufsteller in Wien nicht Mitglied des Esoterikforums sind ;-)

Ich persönlich kann dir Manuela und Babak empfehlen.

Oder auch kurzfristig, allerdings ausserhalb von Wien, nämlich in Wiener Neustadt Franz und Maxi da war am Dienstag noch ein Klientenplatz frei und das sind immer ganz tolle Wochenenden (und ich bin diesmal auch wieder als Repräsentantin dabei :daisy: freu freu freu)

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo Bellona,

Nähe Wien: Veronika Kozmann, Tel. 0664/4238697.
    Eintägig und sie ist ein Profi!

4. Bellona

Danke!

wann macht sie denn wieder was? Gibts da eine Homepage?

5. Bellona

ja die sehen ja ganz nett aus. Allerdings die Navigation und die texte auf der Homepage brauche eine Überarbeitung: ich verstehe da nur Bahnhof ... Spezialseminar - was ist ein normales Seminar? .... ondemand: heißt das jetzt, dass schon jemand demanded hat oder ist da noch die Möglichkeit dazu? ... *große verwirrung*
    ja schade - aber das ist mir ohne Auto zu weit. Ich meine wenn ich Mo,Di frei hätte, dann wärs ok, aber so ist mir das einfach zu kräfteraubend und ich will nicht die ganze nächste Woche im Büro voll durchhängen ...
    ( und 240,- für Klienten ist auch kein Lercherl )

6. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Bellona,
    für Aufstellungen kann ich dir Johannes ans Herz legen: www.lichtstrahl.at

:liebe1:

7. snoopelius

snoopelius Mitglied

Hallo Bellona!

War voriges Jahr das erste Mal bei einem Familienstellen mit schamanischen Aspekten. Voll Super. Gehe schon seit über einem Jahr regelmäßig zu Bodytalk-Sitzungen und durch meine Bodytalkerin bin ich dazugekommen, weil sie das in ihrem Zentrum veranstaltet und die Familienstellerin meiner Meinung nach eine sehr fähige Frau und spirituell sehr begabt ist. Das wichtige ist noch, dass nach dem Stellen jeder der mitgemacht hat, sei es als derjenige der aufstellt oder derjenige der mitmacht, eine bodytalk-Sitzung erhält, weil sie schon miterlebt hat, dass Menschen nach so einem Familienstellen in die Klappsmühle gekommen sind. Da werden ja unglaubliche Energien frei und es kommen Dinge zu Tage, die man sich ja gar nicht vorstellen konnte. Da ist dann Körper und Seele oft überfordert. Deshalb die anschließende Bodytalksitzung, die aber 15 bis 30 Minuten nur dauert.

Billig ist diese Aufstellung auch nicht, sie dauert von Samstag bis Sonntag und kostet etwas über € 200,--. Die Leiterin hat auch eine weite Anreise, sie kommt von Kärnten. Die Preise hab ich einmal gehört, müssen deswegen so sein, weil in der Branche üblich und wenn dann einer dumpingpreise verlangt, er von den anderen sozusagen gesteinigt würde.

Wenn du keine Anreisemöglichkeit mit einem eigenen PKW hast, könnte wir uns etwas ausmachen und ich nehm dich von unterwegs mit. Die Aufstellung findet übrigens im April 2007 statt.

Liebe Grüße Snoopelius

8. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

anrufen, vormerken lassen.
    Wenn sie genügend Leute zusammen hat ruft sie an, um den Termin bekannt zu geben. Sie ist auch Reki-Lehrerin und weiß auch mit den höchst spirituellen Herausforderungen umzugehen. Weiters ist sie auch Gesprächstherapeutin und extrem bodenständig. Sie entläßt keinen mit offenen Fragen und ist auch später für Fragen oder Aufarbeitung (wenn nötig) da.

Der Vorteil - finde ich - ist, dass es nur einen Tag dauert, dadurch halten sich die Kosten (€ 100 fürs Aufstellen und € 20 oder 30 für Repräsentanten)absolut in Grenzen und nicht extrem viele Leute dabei sind.

Einen Interneteintrag hab ich rigendwo gefunden, ist aber nur ihre Adresse drinnen.

9. shanti

shanti Mitglied

Werbung:

www.fleischner.at

:) shanti

Diese Seite empfehlen