1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

familienstellen in nürnberg

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von freeheart, 19. November 2003.

1. freeheart

freeheart Mitglied

Werbung:
    hallo leute!

wie und wo finde ich familienstellen in nürnberg und umgebung
    und wieviel kostet sowas?

liebe grüsse

blindheart

2. freeheart

freeheart Mitglied

habe gerade einiges im über familienstellen in
    nürnberg im netz gefunden.

habe bis jetzt immer "falsch" gesucht.

eine frage bleibt trotzdem noch offen:

was kostet sowas?
    und wie lange dauert so eine familienaufstellung?
    wird das alles an einem tag gemacht, oder sind da mehrere
    sitzungen nötig?

LG blindheart

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    hallo blindheart,

zu-fall? ich bin von freitag bis sonntag bei einer familienaufstellung in österreich - welche von 2 Nürnbergern durchgeführt wird *gggg* - schau mal unter www.profikom.de - ich kann dir am montag sagen, wie die beiden waren ;-)

4. ChrisTina

Jetzt hab ich die Hälfte vergessen :)

von 100 bis 400 Euro - je nach Dauer

Meine jetzt nächstes Wochenende dauert von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag - ich selbst mache ein- oder zweitägige Kurse

Kommt auf das Thema drauf an - ich persönlich habe in den letzten 4 Jahren 3 x aufgestellt - aber ich habe auch eine Ausbildung gemacht, um das selbst machen zu können.

Es sind da immer mehrere Personen, damit du aus den Anwesenden Repräsentanten aussuchen kannst, d.h. du stellst nicht nur dein Thema auf - sondern stehst auch in einigen anderen *Rollen*, wo auch schon einiges an deinem Thema gearbeitet werden kann.

Es gibt auch Aufstellungsleiter, die ein eigenes *Stellteam* haben, d.h. die bringen Menschen mit, die sich als Repräsentanten zur Verfügung stellen - ich würde dir aber ein ganzes Wochenende empfehlen, weil du einfach mehr davon hast *meine Erfahrung*

Falls du weitere Fragen hast - einfach stellen.

5. Moonlight 08

Moonlight 08 Mitglied

Guten Morgen ChrisTina!

Kannst Du mir vielleicht sagen, wo ich erfahren kann, wo und wann Aufstéllungen in Dortmund stattfinden?

Vielen Dank im Vorraus
    Moonlight 08 :daisy:

6. ChrisTina

Werbung:
    rehi,

hab mal ge-google-t und folgendes gefunden:

http://www.pantoplant.de/joerg/html/familienaufstellungen1.html

Nachdem ich mich in Deutschland nicht wirklich auskenne (d.h. mich jetzt mit Landkarte hinsetzen müßte und Städte in der Nähe raussuchen müßte, die ich noch eingeben könnte) überlasse ich das wieter finden dir ;-)

ich such bei google meist nach *aufstellung hellinger ......* oder *bert hellinger ......* wobei ..... dann immer der ort ist - nürnberg war eine ausnahme, weil ich einen der aufstellungsleiter persönlich kenne :)

wünsch dir noch viel erfolg beim finden

7. jake

jake Sehr aktives Mitglied

ich empfehle, nicht zum schmiedl, sondern gleich zum schmied zu gehen:
    http://www.hellinger.com
    http://www.syst.info

beide haben rubriken, in denen aufsteller aus ganz deutschland und österreich aufgelistet sind, die jeweils ausbildungen im direkten umkreis der protagonisten des familien- bzw. systemischen aufstellens absolviert haben (neben hellinger gibt es da ja auch noch die weiterentwicklungen von varga von kibed/sparrer) und viele andere.

und dazu, wie das abläuft und was es kostet: erstens gibt es da enorme bandbreiten von "offenen abenden" bis zu mehrtägigen seminaren, von der gratis-teilnahme als "stellvertreterIn" bis zu horrenden honorarerwartungen, die durch nix zu rechtfertigen sind, und das alles gibt es in sehr unterschiedlichen Qualitäten.

es gibt vor allem aber auch in der einschlägigen rubrik in diesem forum eine fülle von threads zu diesen und ähnlichen fragen, die man/frau eigentlich nur mal nachlesen müsste... auch auf meiner homepage ist zu dem thema einiges zu finden.

alles liebe, jake

8. Moonlight 08

Moonlight 08 Mitglied

Ein herzliches Dankeschön an Chris und Jake!
    Ich habe mir die Adressen rausgesucht und werde mal stöbern!!

Euch noch einen angenehmen Tag!

Moonlight 08 :daisy:

9. freeheart

freeheart Mitglied

auch ersteinmal vielen dank für eure antworten.

habe im netz eine hp von einer therapeutin in nürberg gefunden.
    die frau sieht symphatisch aus.

werde demnächst mal ein termin vereinbaren für ein beratungsgespräch um herauszufinden welche aufstellung für mich die richtige wäre.

lg blindheart

10. sberka

sberka Mitglied

Werbung:
    dieser familienaufsteller soll laut meiner kinesiologin ganz toll sein. er tourt durch ganz deutschland, ist auch manchmal in nürnberg:
    http://www.familienaufstellung.de/

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen