Familienplanung mit Tarotkarten?

B

Blümchen13

Guest
Hallo

ich hätte gerne gewusst, ob eine Schwangerschaft vorhersagbar ist und mit Tarot dies zu sehen ist. Kann mir jemand helfen? :danke:
 
Werbung:
Blümchen13;4177772 schrieb:
Hallo

ich hätte gerne gewusst, ob eine Schwangerschaft vorhersagbar ist und mit Tarot dies zu sehen ist.

Hallo Blümchen!
Ich kann deine Frage mit JA beantworten...aber in Deutschland ist es verboten auf Gesundheitsfragen Karten zu legen.
Und warum fragst du? Willst du schwanger werden oder fragst du nur so weil du Tarotkartenlegen lernst?


lg
Adelicia
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine halbwegs verlässliche, affirmative Prognose einer Schwangerschaft ist weder mit Tarot möglich noch mit anderen Verfahren. Es wird auch schwer möglich sein, das zu untersuchen, da sich der Effekt der self fulfilling prophecies nicht ausblenden lässt. Jede abgegebene Prognose, mag sie noch so fadenscheinig sein, ist ja zugleich auch ein (je nach Situation mehr oder weniger) wirkender Eingriff in komplexe soziale, mentale und biochemische Systeme und somit nicht nur vorhersagender, sondern auch mitgestaltender Faktor. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich sehr viele "Prognostiker" der Verantwortung bewusst sind, dass sie aktiv eingreifen in fragile Lebensmuster.
 
Blümchen hat sich schon wieder verabschiedet, nachdem sie innerhalb kürzester Zeit diese Frage 7x gestellt hat, nur um sich nach wenigen Stunden ohne Antwort mit den Worten "ist doch eh alles Hokuspokus" zu verabschieden. Lieb von euch, helfen zu wollen, doch vermutlich leider nutzlos.
 
Blümchen hat sich schon wieder verabschiedet, nachdem sie innerhalb kürzester Zeit diese Frage 7x gestellt hat, nur um sich nach wenigen Stunden ohne Antwort mit den Worten "ist doch eh alles Hokuspokus" zu verabschieden. Lieb von euch, helfen zu wollen, doch vermutlich leider nutzlos.

Danke für die Info :)
 
Macht trotzdem Sinn, zum Thema etwas zu sagen. So ein Forum ist ja nicht nur eine persönliche Fragestunde, sondern auch die Diskussion von Themen, die allgemein von Interesse sein können. Und das scheint mir hier schon der Fall zu sein.
 
Werbung:
Macht trotzdem Sinn, zum Thema etwas zu sagen. So ein Forum ist ja nicht nur eine persönliche Fragestunde, sondern auch die Diskussion von Themen, die allgemein von Interesse sein können. Und das scheint mir hier schon der Fall zu sein.


Das ist es sicherlich, vielleicht wäre das einen eigenen Frätt wert? In einem entsprechenden Unterforum?
 
Zurück
Oben