Familienkarma...

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte für mich selber eigentlich keine Legungen mehr machen, da ich dazu neige viel zu viel darüber nachzudenken und statt klarer noch verwirrter bin.

Doch jetzt liegt mir etwas am Herzen, wo vielleicht noch mein altes Familienkarma aufzulösen wäre und ich (aber nur) beinahe in meinen alten Mustern wieder drohe hineinzufallen. Mein Onkel war einige Tage auf Besuch und hat mich mit einer Aussage sehr gekränkt. Ich bin dann nicht weiter darauf eingegangen, doch war ich schon etwas verletzt und zum Teil wütend darüber.

Ich wollte von den Karten gerne wissen: "Wieso hat er das zu mir gesagt?"
Könnte mir vielleicht jemand eine 9er-Legung mischen. Ich habe meine Karten nicht mehr. :hamster:

Vielen lieben Dank!

Kleine Venus
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte für mich selber eigentlich keine Legungen mehr machen, da ich dazu neige viel zu viel darüber nachzudenken und statt klarer noch verwirrter bin.

Doch jetzt liegt mir etwas am Herzen, wo vielleicht noch mein altes Familienkarma aufzulösen wäre und ich (aber nur) beinahe in meinen alten Mustern wieder drohe hineinzufallen. Mein Onkel war einige Tage auf Besuch und hat mich mit einer Aussage sehr gekränkt. Ich bin dann nicht weiter darauf eingegangen, doch war ich schon etwas verletzt und zum Teil wütend darüber.

Ich wollte von den Karten gerne wissen: "Wieso hat er das zu mir gesagt?"
Könnte mir vielleicht jemand eine 9er-Legung mischen. Ich habe meine Karten nicht mehr. :hamster:

Vielen lieben Dank!

Kleine Venus



Hallo KleineVenus

Nun ich habe dir folgende Karten gezogen


7 - 4 - 8
2 - 1 - 3
6 - 5 - 9

.....
.....
.....

Gesamtkarte

Liebe Grüsse
Yogi333
 
Hab vielen Dank, liebe Yogi!!!!

Eigentlich ganz schöne Karten, bis auf die blöden Füchse... doch die Blumen als QS steht ja für Heilung...hmm..ich probier's..

Mit Blumen-Schiff-Klee und Fuchs dazu bin ich wohl bis jetzt den freundlichen netten Weg immer gegangen, der jedoch nicht richtig war. Vielleicht sollte ich mich mehr in meinen Beziehungen öffnen, was mir gelingen könnte da Sarg als QS und die letzte Reihe, Abtrennung vom Gewohnten??

Hat jemand noch was anderes zu bieten? ;)


LG
Kleine Venus
 
Sieht ja ganz klar nach Heilung aus eines Schmerzes. Sense weist ja auch auf den Schmerz hin. In der 10, der Reiter, die Dynamik. Es geht darum, dass dir da was klar werden möchte. Ein schönes Blatt, vor allem mit dem Klee im Sarg und Sarg im Haus der Wolken. Du hast die Möglichkeit eine Verbindung zu dieser Information herzustellen. (26, dahinter der Brief und dann hast du hinter dem Ring ebenfalls noch mal den Brief) Hat was sehr positives das Ganze.

Schau dir auch mal an, weshalb es dich genau wütend gemacht hat. Sense sagt das ja auch wieder aus. Wut/Aggression und Schmerz, aber auch der Schnitt, ein Befreiungsschlag.

Hinter dem Sarg liegt dann der Fuchs im Haus der Wolken. Der Wolkemann, eventuell dein Onkel? Oder gar der Fuchs...ein recht schlauer Mann?


LG
Gaia:)
 
Du kennst mich schon viel zu gut, Gaia :)

Danke dir!!!! Allerdings ist hier die Sense als QS...
 
Sieht ja ganz klar nach Heilung aus eines Schmerzes. Sense weist ja auch auf den Schmerz hin. In der 10, der Reiter, die Dynamik. Es geht darum, dass dir da was klar werden möchte. Ein schönes Blatt, vor allem mit dem Klee im Sarg und Sarg im Haus der Wolken. Du hast die Möglichkeit eine Verbindung zu dieser Information herzustellen. (26, dahinter der Brief und dann hast du hinter dem Ring ebenfalls noch mal den Brief) Hat was sehr positives das Ganze.

Schau dir auch mal an, weshalb es dich genau wütend gemacht hat. Sense sagt das ja auch wieder aus. Wut/Aggression und Schmerz, aber auch der Schnitt, ein Befreiungsschlag.

Hinter dem Sarg liegt dann der Fuchs im Haus der Wolken. Der Wolkemann, eventuell dein Onkel? Oder gar der Fuchs...ein recht schlauer Mann?


LG
Gaia:)

Hallöchen!

Dankesehr für deine Deutung. Hier geht es sowieso um mich...ganz instinktiv gesagt denke ich auch, dass es hier um Heilung geht um meine Bewusstmachung. Nur bin ich dennoch sehr verärgert. Da war ich schon sooo weit und plötzlich dieser Faustschlag.
Die eigentliche Frage bleibt allerdings noch etwas ungeklärt...

Trotzdem Danke dir vielmals!

LG
Kleine Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben