Familiengeheimnisse

Hallo,

die Behauptung, daß die Spitze des 4. Hauses der gleichgeschlechtliche Elternteil und die Spitze des 10. Hauses der gegengeschlechtliche Elternteil ist, läßt sich anhand von Ereignissen im Leben des betrachteten Elternteils nachvollziehen.
Dazu geht man im zugehörigen Rhythmus im Horoskop vor.

Z.B.:
Wenn die Spitze des 10. Hauses im Steinbock liegt, dann geht mann im 4er Rhythmus durch das Horoskop, wenn man Lebensereingnisse beim gegengeschlechtlichen Elternteil sehen will.
Wenn die Spitze des 10. oder des 4. Hauses in einem anderem Tierkreiszeichen liegt, dann geht man in einem entsprechenden anderen Rhythmus vor:

Krebs: 7
Schütze: 3
Fische: 13
Wassermann: 11
Löwe: 10
Skorpion: 8
etc.

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Hallo Mo, du Liebe :)

Ich übernehm jetzt einfach mal den Spitznamen, ich hoffe, das ist ok für dich.

ich hab nicht auf deine geschichte vergessen,mir geht es momentan ähnlich,bei mir geht es zu wie im taubenschlag,mein pc ist beim service jetzt bin ich auf den laptop meines mannes angewiesen (aber nicht mehr lange):)

Ich weiß, dass du mich und meine Geschichte nicht vergessen hast.
Ich kenne das ja auch gut von mir, mal passt und fließt es und dann wieder abgelenkt, Stillstand oder Sammlung, wie auch immer. :)

ich sag dir ich bin mir auch nicht sicher was für ein archetypisches bild du in dir trägst,ich erklärs dir ich beschäftige mich mit einem radix und dann passiert folgendes, die symbole sprechen eine sprache und ich versuch das zu übersetzen und in worte zu bringen,ich bin dann immer ein bißchen schwanger:) mit den menschen mit denen ich arbeite,bei dir steigt was hoch in mir dann entzieht es sich aber wieder und ich spürs wenn es passt,besser kann ich es nicht erklären:zauberer1

Ich verstehe sehr gut, was du meinst und ich denke zur richtigen Zeit, wird das Bild auch klarer werden. Vielleicht liegt es auch noch ein bisschen an mir. War gedanklich jetzt auch ein paar Tage von meinem Thema weg.

vielleicht liegt es auch am geheimnis,da ich zur zeit ebenfalls sehr mit meiner ursprungsfamilie und den dahinterliegenden geheimnisse arbeite,muss ich das immer wieder neu sortieren,aber ich bin dran falls du dann überhaupt noch interesse hast:confused:

Klar habe ich noch Interesse.
Lass dir die Zeit, die du brauchst. Freue mich ja schon sehr, dass du Anteil nimmst. Mit deinem Hinterfragen hast du ja auch bereits zu mehr Klarheit für mich selbst beigetragen.
Vielleicht kann ich dir ja auch bei deiner Suche helfen?

ich hoffe ich hab bis zum we wieder meinen eigenen pc,mein mann sagt zu mir wenn ich seinen benutze,er muss nur gaaanz kurz was machen und dann häng ich stunden in der warteschleife und mein söhnchen hat seinen jetzt mit in die schule genommen und weigert sich in täglich hin und her zu schleppen (ganz sein papa:)) also bis bald

Ja, ja, die liebe Familie … Was tut man nicht alles für sie. :)

Dir nochmal lieben Dank und liebe Grüße
Birgit
 
Zurück
Oben