Familiengeheimnis - karmische Reise (J.Hall)

Liebe Ena,

Ich habe mir sein Horoskopbild angesehen und seinen Alterspunkt, Er hatte im Februar 1940 ein Quadrat mit dem Mond ausgelöst, ebenso ein Trigon zu Pluto. Im Januar 1942 hatte er mit dem Alterspunkt des Mondknotenhoroskops ebenfalls ein Trigon zu Pluto. Er verstarb im Juni 1941 und war sozusagen auf einer Art Kippstelle im Aspekt zu Pluto in beiden Horoskopen. Pluto steht für das perfekte und damals als er den Krebs durchlief für "die perfekte Rasse". Die Rasse und Herkunft kann man auch dem Mond und dem vierten Haus entnehmen. Aber ich persönlich habe das Gefühl, er ist keines natürlichen Todes gestorben, sondern war Opfer der Nazimaschinerie.

Alles liebe!:liebe1:

Arnold
 
Werbung:
Lieber Arnold,

vielen Dank, daß Du Dir das Horoskopbild angesehen hast. Ich hoffe, daß das Staatsarchiv Münster mir genaue Auskünfte geben kann. Dann werde ich auf jeden Fall hier im Forum darüber berichten, was dabei herausgekommen ist.

Alles Liebe
Ena :winken2:
 
Hallo zusammen,

habe heute ein Schreiben vom Staatsarchiv bekommen mit Wortlaut:

in den Beständen des Staatsarchivs Münster ließen sich leider keine weiterführenden Angaben oder Dokumente ermitteln, die Auskunft über die Umstände der Inhaftierung von H.B. geben bzw. seine anschliessende Internierung im KZ Sachsenhausen

Schade, es soll wohl nicht sein, daß es aufgedeckt wird.

Liebe Grüsse
Ena :winken2:
 
Werbung:
Liebe Ena,

Ich habe mir sein Horoskopbild angesehen und seinen Alterspunkt, Er hatte im Februar 1940 ein Quadrat mit dem Mond ausgelöst, ebenso ein Trigon zu Pluto. Im Januar 1942 hatte er mit dem Alterspunkt des Mondknotenhoroskops ebenfalls ein Trigon zu Pluto. Er verstarb im Juni 1941 und war sozusagen auf einer Art Kippstelle im Aspekt zu Pluto in beiden Horoskopen. Pluto steht für das perfekte und damals als er den Krebs durchlief für "die perfekte Rasse". Die Rasse und Herkunft kann man auch dem Mond und dem vierten Haus entnehmen. Aber ich persönlich habe das Gefühl, er ist keines natürlichen Todes gestorben, sondern war Opfer der Nazimaschinerie.

Alles liebe!:liebe1:

Arnold


Lieber Arnold, liebe Foris,

genau passend zu der derzeitigen Neptun/Chiron-Konjunktion am Himmel hat sich mein "Familiengeheimnis" nun gelöst und ist hoffentlich auch geheilt. Ich habe heute ein Schreiben bekommen von der "Gedenkstätte Pirna-Sonnenstein - Arbeitsstelle der Stiftung Sächsische Gedenkstätten zur Erinnerung an die Opfer politischer Gewaltherrschaft".

Nun habe ich es auch "schwarz auf weiß", daß Arnold Recht hatte!!!

aus dem Schreiben:
" Ihr Großonkel wurde im Rahmen der "Aktion 14f13" in der Tötungsanstalt Pirna-Sonnenstein ermordet. Dies geht aus einer Transportliste aus dem Konzentrationslager Sachsenhausen hervor.

Die SS entledigte sich mit dieser Aktion von Häftlingen, die ihre Meinung nah arbeitsunfähig oder krank waren. Aus diesem Grund suchten die "T4" Ärzte die Konzentrationslager auf und wählten bestimmte Häftlinge aus. Den Häftlingen aus Sachsenhausen wurde gesagt, es ginge in ein Sanatorium in der Nähe von Dresden.

Ihr Großonkel wurde im Juni 1941 in einem Sammeltransport nach Pirna gebracht, der Tag der Ankunft auf dem Sonnenstein war mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der Tag der Ermordung.

Nachdem der Sammeltransport auf dem Sonnenstein ankam, wurden die Häftlinge zunächst von den Pflegekräften in Empfang genommen. Sie wurden anschließend Ärzten der Tötungsanstalt vorgeführt, die die Identität der Opfer überprüften und eine fingierte Todesursache festlegten.

Anschließend wurden die Häftlinge von den Pflegekräften unter dem Vorwand es ginge zum Duschen in den Keller der Tötungsanstalt geführt. Im Keller legten die Häftlinge ihre Sachen ab, bevor sie in eine als Duschraum getarne Gaskammer gebracht wurden. Nachdem 20-30 Personen in der Gaskammer standen wurde die Tür der Gaskammer geschlossen und im Nebenraum drehte ein Arzt den Gashahn auf. Kohlenmonoxid strömte durch eine Rohrleitung in die Gaskammer und die Menschen erstickten.

Um die Morde zu verschleiern wurden Todesurkunden ausgestellt, in die die fingierten Todesursachen eingetragen wurden, ebenfalls wurden der Todeszeitpunkt und der Todesort verfälscht."


Leider ich lange nichts mehr hier im Forum von mir hören lassen; dachte mir aber, dass es sinnvoll ist, auch hier die Auflösung zu veröffentlichen. Interessant ist auch, dass ich gestern eine "Ahnen-Meditation" durchgeführt habe - und genau gestern wurde auch dieser Brief verfasst. Bei meinem Großonkel im Horoskop stand der Chiron/Neptun-Transit genau in Opposition zu seinem Löwe-Saturn im 4. Haus - und bei mir in Opposition zu Mars/Uranus im 8.Haus...


Liebe Grüße
Ena
 
Zurück
Oben