Familiendrama

S

samo

Guest
Ich bin im Garten unseres Hauses. Meine Eltern jäten Unkraut als mein Vater einen Anruf seines Chefs bekommt. Es geht darum einen Tag mehr zu arbeiten, er lehnt ab. Meine Mutter wird hysterisch, beleidigend. Ich springe ein, verteidige meinen Vater, wirf ihr vor sich nicht um sich selber kümmern zu können, wollen und desswegen meinen Vater erniedrigen muss. Meine Tante stimmt mir zu. Ich will einen Schluck Wasser nehmen doch es schmeckt ölig, dickflüssig. Als ich in den Spiegel schaue habe ich längere aber glatte Haare und blonde stränen, außerdem blaue Augen (natura braune Augen und lockige Haare). Ich verlasse das Badezimmer und sehe wie mein Vater wunderschön Gitarre spielt und ich bin froh etwas inspirierendes an ihm gefunden zu haben...


Eigentlich ist mir alles klar, das meiste entspricht ja der Realität und das mit der Gitarre war vermutlich Wunschdenken. Aber ich verstehe das mit dem Wasser und meinen äußeren Erscheinungsbild nicht...

LG!
 
Werbung:
Du verarbeitest in diesem Traum deine Erlebnisse aus der Kindheit. Es ist gut, dass du solche Träume hast... Das du das dickflüssige Wasser trikst, deutet darauf hin, dass du noch Schuldgefühle hast, wieso auch immer. Vl. denkst/dachtest du an allem ein wenig schuld zu sein. Anscheinend musstest du dich auch selbst verändern um sich an die Verhältnisse anzupassen (Spiegel). Jetzt wird es Zeit den wahres Ich zu entdecken.
 
Der Garten ist die Gesundheit, du empfndest Liebe für die Gitarre spielende Person,
die auch ihren inneren Vater symbolisiert.

Wichtig: Wir haben verschiedene Zentren im Körper: Intellektuelles, Emotionelles
Motorisch-Instnktiv-Sexuelles.

Jedes dieser Zentren arbeitet mit Wasser. Das Wasser des Intellektuellen Zentrums
ist feinstofflicher, als zum Beispiel das Wasser für die anderen Zentren der Emotion-
oder Motorisch-Instiktives-Sexuelles Zentrum.

Tipp: Arbeiten Sie mit Pausen, auch wenn sie für die Menschheit arbeiten- Überanstrengen sie keines dieser Zentren, da sonst falsches Wasser in falsche Kanäle kommt, die nicht dafür vorgesehen sind, hören sie gute Musik.

Gebet: Wir sind stark, wir sind reich, wir sind voll des Glückes und der Harmonie; Om, Om, Om.

Friede Inverencial
 
Komisch Parallelen zeigen sich in der heutigen Reailtät mit diesem Traum:

Meine Mutter fordert Vater auf das Bad zu reinige, als er keine Lust
drauf hat,wird sie grundlos Hysterisch und zerreißt ihm das Hemd.
Daraufhin gibt ihr darauf eine Ohrfeige...

Unglaublich...
 
Werbung:
Komisch Parallelen zeigen sich in der heutigen Reailtät mit diesem Traum:

Meine Mutter fordert Vater auf das Bad zu reinige, als er keine Lust
drauf hat,wird sie grundlos Hysterisch und zerreißt ihm das Hemd.
Daraufhin gibt ihr darauf eine Ohrfeige...

Unglaublich...
Ja, und daß Du deinen Vater als Musiker erkannt hat, oder als ein Künstler an einem Instrument, erinnert mich daran, daß Du ihm ein Hobby wünschst. (das schriebst Du im anderen Thread.)

Ich finde das positiv, daß Du die sozial-emotionale Konstellation Deiner Familie jetzt "austräumst", nachdem Du ausgezogen bist. So in dem Zusammenhang erkenne ich den Traum.

lg
 
Zurück
Oben