Familienaufstellung

Fee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
1.915
Ort
100 km um Aachen
Hallo,

kann mir jemand einen Familienaufsteller in der Nâhe von Halberstadt oder Wernigerode benennen???? (+/- 50 km Umkreis)

Bzw. wo finde ich jemanden in der o.g. Umgebung???

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.

LG
Maike
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche auf diesem Wege gleich allen ein ruhiges Wochenende und vor allem ein Wetter zum Spazieren gehen......

KÖnnt Ihr vielleicht auf meine Frage antworten, wo ich einen Familienaufsteller rund um HBS oder WR in Deutschland finden kann???

Wäre nett, wenn das jemand wissen würde.

Es grüsst Euch
Maike
 
Werbung:
Hallo, Leute,

nunja, selbst ist die FRAU - habe jemanden gefunden, der im Raum HBS-WR Familienaufsteller ist.

Falls es einmal jemanden interessieren sollte, gebe ich ihm gerne Informationsmaterial :)

Schöne Woche noch
Maike
 
Zurück
Oben