1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Familienaufstellung

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Fee, 9. März 2006.

1. Fee

Fee Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kann mir jemand einen Familienaufsteller in der Nâhe von Halberstadt oder Wernigerode benennen???? (+/- 50 km Umkreis)

Bzw. wo finde ich jemanden in der o.g. Umgebung???

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.

LG
    Maike

2. Fee

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche auf diesem Wege gleich allen ein ruhiges Wochenende und vor allem ein Wetter zum Spazieren gehen......

KÖnnt Ihr vielleicht auf meine Frage antworten, wo ich einen Familienaufsteller rund um HBS oder WR in Deutschland finden kann???

Wäre nett, wenn das jemand wissen würde.

Es grüsst Euch
    Maike

3. Fee

Werbung:
    Hallo, Leute,

nunja, selbst ist die FRAU - habe jemanden gefunden, der im Raum HBS-WR Familienaufsteller ist.

Falls es einmal jemanden interessieren sollte, gebe ich ihm gerne Informationsmaterial :)

Schöne Woche noch
    Maike

Diese Seite empfehlen