Familienaufstellung

Hi Ho und Good Yule!

Naja, es gibt schon Zugänge zu bestimmten Geisterreichen, die ein Geschenk (oder Fluch, je nachdem, wie man damit umgeht*gn*) sind und die nicht jeder hat. Ich könnte mir vorstellen, daß es bei Dir zu klären gilt, ob es ein "Angebot" oder eine "Verpflichtung" ist. Letzteres gibts halt auch, und da kanns unangenehm werden, wenn man dem nicht nachkommt. Aber das soll Dir jetzt erst mal keine Angst machen, klär das mit der Person, die der Adrian Dir empfohlen hat.

Grüßle,
Terrorelf
 
Werbung:
Hi lunette

Ja mir gehts ein wenig besser...hatte wohl was mit der säure zu tun...bestimmt auch mit dem ganzen weihnachts stress... werds noch ne weile beobachten...danke fürs fragen :)
 
Hi Ho und Good Yule!

Naja, es gibt schon Zugänge zu bestimmten Geisterreichen, die ein Geschenk (oder Fluch, je nachdem, wie man damit umgeht*gn*) sind und die nicht jeder hat. Ich könnte mir vorstellen, daß es bei Dir zu klären gilt, ob es ein "Angebot" oder eine "Verpflichtung" ist. Letzteres gibts halt auch, und da kanns unangenehm werden, wenn man dem nicht nachkommt. Aber das soll Dir jetzt erst mal keine Angst machen, klär das mit der Person, die der Adrian Dir empfohlen hat.

Grüßle,
Terrorelf


Hi Terrorelf

Ja werds bestimmt abklären..denk mal ds es keine verpflichtung ist sonst hätten sie sich bestimmt früher bemerkbar gemacht...

Oder vielleicht hab ich sie durch mein dpirituelles interesse gerufen??

Fragen über Fragen...das hört wohl nie auf ne?

Liebe grüsse euch allen :)
 
Dieses Geheimnis zu ergründen kann auch (unter fachlicher Begleitung) sehr spannend sein. Diese Gaben wiederzuentdecken mit einer gesunden Portion Neugier und Freude, das würd ich dir erstmals empfehlen. Der Rest ergibt sich dann auf diesem Weg. Aus meiner Sicht ist das eine herzliche Einladung der geistigen Welt.

Ich wünsche dir eine spannende Entdeckungsreise.


Hallo meine lieben

Ja er hat gesagt dass die Wald/ Pflanzengeister amoralisch seien und die halt nicht immer helfen sondern auch schaden. Er hat auch gesagt das der Zugang da sei, aber nicht zwingend genutzt werden muss. Wie mit einem Mathe begabten der die Begabung zwar hat, aber auch was ganz anderes tun kann.
Er hat leider nicht gefragt ob es meine bestimmung sei...ich hab eben das Gefühl das es nicht so ist...bin überhaupt nicht der natur typ...

Hat den nicht jeder Mensch zugang zur Natur? Oder anderen Geistern?
Ich persönlich denk das das jetz keine "Begabung" ist...

Er hat mir einen Namen von jemanden in meiner Nähe gegeben...ich hab gestern sofort angerufen..er kann mir bestimmt helfen den richtigen Weg einzuschlagen...
 
Werbung:
schön, hat mich ganz gerührt, was du geschrieben hast. Manche Menschen wollen mit Macht dahin, was du scheinbar geerbt hast. Genieß es , lass es kommen, irgendwann bekommst du ein Zeichen, dann gehts los. Vielleicht est es aber bereits soweit und es ist schwer für dich, festzustellen
LG
 
Zurück
Oben