Familienaufstellung

ok.....werd mich ganz ganz sicher untersuchen lassen....dann sehen wir weiter....danke für alle infos und tipps...meld mich wenn ich news hab :danke:
 
Werbung:
Hallo rivella,

die Ekelgerüche sind erst nach der Aufstellung aufgetaucht?

Die Kinesiologin, zu der du Vertrauen hast, das ist eine gute Ansprechpartnerin, aber niemals die Aufstellerin oder Schamanin. Aus meiner Erfahrung, wenn sie so mit dir gearbeitet haben werden sie dir Gründe nennen wieso und weshalb das so ist und warum das gut ist, dass diese Symptome jetzt da sind, oder sie sagen dass du die Aufstellung nicht angenommen hast. Deshalb würde ich bei den zwei Adressen zur Vorsicht raten.

Was bei der Aufstellung abgelaufen ist, vielleicht schreibst du dir das mal auf. So nach und nach fallen einem dann wieder Episoden ein, die man ganz vergessen hatte und dich wichtig sind.

Wurde eigentlich gesagt, für was die Schamanin zuständig ist?

viele Grüße Pluto
 
Hallo rivella,

die Ekelgerüche sind erst nach der Aufstellung aufgetaucht?

Die Kinesiologin, zu der du Vertrauen hast, das ist eine gute Ansprechpartnerin, aber niemals die Aufstellerin oder Schamanin. Aus meiner Erfahrung, wenn sie so mit dir gearbeitet haben werden sie dir Gründe nennen wieso und weshalb das so ist und warum das gut ist, dass diese Symptome jetzt da sind, oder sie sagen dass du die Aufstellung nicht angenommen hast. Deshalb würde ich bei den zwei Adressen zur Vorsicht raten.

Was bei der Aufstellung abgelaufen ist, vielleicht schreibst du dir das mal auf. So nach und nach fallen einem dann wieder Episoden ein, die man ganz vergessen hatte und dich wichtig sind.

Wurde eigentlich gesagt, für was die Schamanin zuständig ist?

viele Grüße Pluto



Hi Pluto

ja so extrem erst seit der Aufstellung. Ich war immer magen empfindlich..und musste immer schon drauf achten nicht zu viel saures zu essen....heut war ich beim Artzt..er hat mir tabletten gegen die säure gegeben..wenn das nichts nützt muss ich den Magen spiegeln....

Meine Kinesiologin mag ich wirklich gerne..wir arbeiten zusammen und sie erzählt mir auch privates über sich....

Die Aufstellerin ist ihre Ausbilderin..sie arbietet auch mit Krankenhäusern zusammen und ist eben Schamanin...sie hat noch gesagt was sie so alles macht...aber das weis ich nicht mehr :/ und sie hat auch immer gesagt dass ich wenn was nicht in Ordnung ist kommen sollte.
Die andere Schamanin die dabei war ...sie war eig. gar nicht an meiner Aufstellung beteiligt..sie war aber zum helfen da(für die Aufsteller)...irgendwie war aber was nicht in Ordnung bei der Familie meines Ex Mannes und sie wurde dann dazu geholt um diese Geister fern zu halten...

als ich dann die Gelegenheit hatte mit meiner Grossmutter zu sprechen..habe ich ihr gesagt das ichs schade finde das ich nie von ihr Träume und das ich so gern mehr über sie gewusst hätte....da hat dann die Aufstellerin gesagt dass ich ihre Gabe übernommen habe und das ich mit ihr reden werde und sie selber fragen kann was ich will...

dann habe ich gesagt : ja wie denn? und die Aufstellerin meinte ich solle eine Kerze anzünden....da hab ich sie einfach ungläubig angeschaut...

da hat sie der anderen Schamanin gesagt sie solle mich anhauchen..einweihen..weis nicht mehr genau was sie gesagt hat.....

die hat dann meine Arme gekreutzt...zuerst über der brust..dann glaube ich noch übers gesicht.. dann hat sie mich angehaucht..und gesagt...von jetz an..solle ich durch mein Herz sehen wenn ich mir nicht sicher bin.....

das wars....



komisch ne?? :confused:
 
*kopfschüttel* Schöne Schamaninnen sind mir das. Sorry, wenn ich da bissl sauer reagiere, aber das ist etwas, wo ich ziemlich grätzig werde.
Erstens: die haben Dich ungefragt eingeweiht. Ganz egal, was sie behaupten. Und sie haben Dich alleine gelassen. Bei so was wäre für mich der Basiskurs Pflichtprogramm. Sprich: wenn ich das Gefühl hätte, die Geister wollen was von Dir, dann würde ich Dir das Reisen beibringen. Ich würd´ an Deiner Stelle noch einen dritten Schamanen mal drüberschauen lassen, irgendwie habe ich das Gefühl, da ist bei der Aufstellung was dumm gelaufen.

Grüßle,
Terrorelf
 
*kopfschüttel* Schöne Schamaninnen sind mir das. Sorry, wenn ich da bissl sauer reagiere, aber das ist etwas, wo ich ziemlich grätzig werde.
Erstens: die haben Dich ungefragt eingeweiht. Ganz egal, was sie behaupten. Und sie haben Dich alleine gelassen. Bei so was wäre für mich der Basiskurs Pflichtprogramm. Sprich: wenn ich das Gefühl hätte, die Geister wollen was von Dir, dann würde ich Dir das Reisen beibringen. Ich würd´ an Deiner Stelle noch einen dritten Schamanen mal drüberschauen lassen, irgendwie habe ich das Gefühl, da ist bei der Aufstellung was dumm gelaufen.

Grüßle,
Terrorelf


Hi Terrorelf

ja genau das dachte ich auch...es ging sooo schnell....ich weis gar nicht was los ist....
nur das mich diese ekel gefühle plagen....
ganz ehrlich...ich habe keinen bock jetz über 100 CHF für so ne sitzung hinzublättern...ich bin alleinerziehende..und alles andere als flüssig :/
ich meine...wenn diese geister schon was von mir wollen..dann müssen die schon sorgen das ich kostenlos eingeweiht werde...

ach was sag ich hier...die sollen mich einfach in ruhe lassen!!

vielleicht sind das alles scharlatane...sowas gibts gar nicht...und ich kann weiter leben wie bis her....... :thumbup: hoff ich....
 
Hallo rivella,

Aufstellungen kenne ich ganz anders, und da werden keine Geister ferngehalten, im Gegenteil: wenn Seelen auftauchen, dann hat das einen Grund und es ist wichtig sich derer anzunehmen.

Vielleicht glauben die beiden zu sehr an dunkle Kräfte (Mächte) und haben Angst vor Geistern (deswegen). Ist mir alles ein bisschen suspekt, was da abgelaufen ist.

Nur gibt es ein Problem: wie kriegst du diese Energie wieder los?

Ich glaube nicht, dass sie Scharlatane sind, sie haben viell. zu wenig Verantwortungsgefühl und keine bzw. zu wenig Ahnung von den beiden "Therapien".

Viele Grüße Pluto :umarmen:
 
hmm .... klingt für mich net nach schamanischer arbeit sondern nach huibuh-ich-bin-so-esoterisch. *gg*
rivella, in der schweiz gibts den adrian oswald, wende dich doch mal an den, der ist wirklich schamane.
du kannst ihn ja erst mal kontaktieren, und dann siehst ja, was der verlangen täte.

grützli
lucia
 
Hi rivella!

Naja, drum sagte ich ja: laß ´nen Schamanen drübergucken. Ich schick Dir nachad mal ´ne PN, weil in der Schweiz kenne ich jemanden, der vielleicht weiterhelfen kann. Kosten wirds was, aber vielleicht läßt der mit sich reden.

Gruß,
Terrorelf

P.S.: PN nimmer nötig, Lucia hat denselben Gedanken wie ich gehabt. Der Adrian hat wirklich was auf der Pfanne.
 
Werbung:
Zurück
Oben