Familienaufstellung.

Ja, es ist möglich die Familie ohne einen Besuch bei einem Familienstellen durchzuführen. Im Grunde machen das sogar viele, nur wissen sie das gar nicht.

Die Kunst ist es, das zu durchschauen und dazu brauchst du nur dich selbst.

Ich empfehle dir das Buch: Anerkennen was ist von Hellinger.
 
Werbung:
Natürlich sind alle Bücher von Hellinger empfehlenswert, er ist ja quasi der Vater der Aufstellungen. :D
Ich nehme regelmässig am Familienstellen teil als Beobachter. Dort wird geweint, dort wird gelacht und nicht immer gibt es eine Lösung - zumindestens nicht zu dem Zeitpunkt. Wenn der Aufstellungsleiter das verantwortlich durchführt, wird die natürliche Ordnung wieder hergestellt. Verantwortlich heisst für den Leiter auch, 1 - 2 Tage nach der Aufstellung für Rückfragen erreichbar zu sein.
Es ist immer wieder interessant zu sehen, dass auch "Kopfmenschen" Informationen durch das sogenannte "wissende Feld" aufnehmen und wiedergeben.

LG Floo
 
Es wird ja immer von falscher Loyalität bei Familienaufstellungen gesprochen.
Das man für die Familienmitglieder sowieso nichts machen kann wenn man
sich seinem Schicksal ala Jesus ergibt. (Jz mal stark übertrieben)

Was meint Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
 
und ich dachte das man damit viele Blockaden neutraliesieren kann.

Bin ich da dann wohl falsch Informiert?

Ich werde mal in die Bücher schauen, und dann Entscheide ich mich.

Danke liebe grüße
 
Werbung:
Was meint Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Für mich sind familiensystemische Verstrickungen oft die Wurzel, dass bestimmte Krankheiten auf keine Behandlung ansprechen. Ist das Übel im System gefunden und behoben, funktioniert auch das Gesundwerden.

Das ist meine persönliche Erfahrung.

Die Methode ist genial.
Nicht alle Aufstellungsleiter sind es ebenfalls.
Da gibt es sicher diesen und jenen.
Daher: Immer nur auf Empfehlungen zu einem Aufstellungsleiter gehen.
 
Zurück
Oben