Familienaufstellung - Wien

mindfull

Mitglied
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
34
Ort
Wien
Hallo!
Ich habe mich hier gerade ein bisschen durchgelesen. Ich finde das Thema total spannend, ich bin auch überzeugt, dass man ganz vie mit sich herumträgt, was aus dem Familienleben kommt.
Einstellungen die man unbewusst übernimmt. Ideen von sich selbst und anderen.
Es ist aber leider eine teure Angelegenheit, und wie in allen Branchen sind nicht alle Praktizierenden gut.
Deshalb meine Frage, ob ihr Erfahrungen habt.
Ob ihr wen empfehlen könnt in Wien, oder auch wien Umgebung.
 
Werbung:
Ich habe ein Netzwerk mit sämtlichen Methoden, u.a. auch Familienaufstellungen. (Siehe Link)
Bei Interesse bitte PN; dann geb ich dir die Namen bekannt.
 
Ich meinte, ich würde sie dir bei Interesse (ich weiß ja nichtmal, ob Wien für dich infrage kommt) per PN schicken.
Wir arbeiten die Liste der Methoden und deren Anbieter gerade aus - bald wirst du sie online finden.
Willst du oder nicht? Will keinen zwangsbeglücken.
:)
 
Hallo!
Ich habe mich hier gerade ein bisschen durchgelesen. Ich finde das Thema total spannend, ich bin auch überzeugt, dass man ganz vie mit sich herumträgt, was aus dem Familienleben kommt.
Einstellungen die man unbewusst übernimmt. Ideen von sich selbst und anderen.
Es ist aber leider eine teure Angelegenheit, und wie in allen Branchen sind nicht alle Praktizierenden gut.
Deshalb meine Frage, ob ihr Erfahrungen habt.
Ob ihr wen empfehlen könnt in Wien, oder auch wien Umgebung.

Wenn Graz nicht zu weit ist, empfehle Dir die Methode von User jake.
 
Servus,

Du hast ganz Recht, da gibts viel Qualitätsunterschiede bei den Leuten die das anbieten.

Jemand den ich dir uneingeschränkt ans Herz legen kann, ist die Brigitte Gross. Die ist allerdings in Salzburg zuhause, und super billig ist es auch nicht.

Dafür, so behaupte ich, macht sie die besten Aufstellungen in Österreich. Sie ist ausserdem einer der Mitbegründer des NLP in Österreich (ÖTZ NLP).
 
danke!

werd mich durchklicken

mein freund hat ein gröberes problem mit sich selbst .... und wir beide glauben, dass er das durch eine familienaufstellung vielleicht besser in griff bekommt, weil er danach mehr versteht
 
Werbung:
Bei Aufstellungen ist es unbedingt notwendig sich wirklich in Fachhände zu begeben, dabei kann so viel hochkommen und wenn damit dann nicht entsprechend umgegangen werden kann, entsteht mehr Schaden als es etwas gebracht hat. Daher wie es so oft auch in anderen Bereichen gilt: lieber etwas mehr Geld für Qualität ausgeben
 
Zurück
Oben