1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Familienaufstellung nach Hellinger

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Mönch, 10. März 2012.

1. Mönch

Mönch Neues Mitglied

Werbung:
    Wer hat damit auch gute Erfahrungen gemacht ?

2. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Hallo Mönch

es gibt hier mehrere threads mit dem Titel. Lies dich doch dort erstmal durch und dann stelle deine Frage. Wichtig wäre auch, warum du eine Aufstellung machen willst.

LG Floo :)

3. Mönch

Mönch Neues Mitglied

OK, werde ich machen.

4. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Ich. Auch gute, genau...

5. Mönch

Mönch Neues Mitglied

7 Jahre nach seinem Tod konnte ich dadurch mit meinem vater ins Reine kommen.

6. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Familienaufstellungen können viel gutes bewirken, sofern sie achtsam durchgeführt werden. So auch bei mir.

Sie können auch negatives bewirken, wenn sie aus der diffamierenden Warte "Hellinger" durchgeführt werden.

Pluto

7. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin teilnehmende Beobachterin. Mein Aufstellungsleiter hat auch an Seminaren bei Hellinger teilgenommen und hält sich mit der Begeisterung "bedeckt". Und die Bücher, die ich von ihm gelesen habe, find ich im grossen und ganzen gut, aber er ist mir zu machohaft.
    Und die neueren Aufstellungen, in denen nicht gesprochen wird, find ich einfach langweilig.
    Aufstellungsleiter müssen sich nicht strikt an Hellingers Aufstellungen halten, sondern können nach ihrem eigenen Ermessen die Aufstellung leiten. Ein konservativer Mensch oder ein Macho hält sich natürlich genau an die Vorgaben. :D

LG Floo :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen