Familienaufstellung in Ulm/ Umgebung

Cerry

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
750
Hallo werte ForianerInnen,

kann mir jemand Familienaufsteller in Ulm und Umgebung empfehlen?
Was ich bisher gefunden habe, war nicht so überzeugend.

Vorschläge gern auch per PN, falls man das hier nicht so reinschreiben darf.
 
Werbung:
Hallo Fremde :)
ich kenne in Ulm nur einen, und den möchte ich nicht empfehlen. Muss es Ulm sein?
Du hättest es nicht mehr sehr weit nach München, und dort sitzen sehr viele, sehr gute Aufstellter, z.B. Varga von Kibéd (Syst), Franz Ruppert, Robert Langlotz, Marianne Franke,um nur einige der promminentesten zu nennen.
Alles Gute!
Eva
 
Hallo Fremde :)
ich kenne in Ulm nur einen, und den möchte ich nicht empfehlen. Muss es Ulm sein?
Du hättest es nicht mehr sehr weit nach München, und dort sitzen sehr viele, sehr gute Aufstellter, z.B. Varga von Kibéd (Syst), Franz Ruppert, Robert Langlotz, Marianne Franke,um nur einige der promminentesten zu nennen.
Alles Gute!
Eva
Hallo Eva,

an München habe ich auch schon gedacht, also danke für die Tipps.
Wäre nett, wenn du mir denjenigen aus Ulm pr PN verraten würdest, nicht dass ich mich grade für den entscheide, wenn ich s doch in Ulm mache.

Danke.
 
Hallo Etrangère,

direkt gefährlich ist er nicht, nur für eine Empfehlung meinerseits reicht es halt nicht.
Wenn du nicht gleich mit eigener Aufstellung buchst, sondern, wenn möglich erst mal schnuppern gehst oder als teilnehmende Beobachterin, also passiv, am Seminar teilnimmst, wird dir dein Bauch bestimmt zu oder ab raten.
Besuchst du sogar mehrere Anbieter probeweise, kannst du deine Auswahl noch besser treffen. Als Stellvertreterin erhältst du bezüglich deines Themas viele Impulse und Erkenntnisse und verfeinerst dein Gespür für den richtigen Anbieter. Zudem ist ein gewisser Vorlauf mit Etappen zum Ziel eventuell schonender.
Der kürzeste Weg kann ein sehr langer werden und das billigste Angebot ganz schön teuer, und Eile und Dringlichkeit können das Urteilsvermögen sehr beeinträchtigen.
Vielleicht doch München?

Beste Grüße,
Eva
 
Werbung:
Zurück
Oben