1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Familienaufstellung in Ulm/ Umgebung

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Cerry, 1. Juni 2009.

1. Cerry

Cerry Mitglied

Werbung:
    Hallo werte ForianerInnen,

kann mir jemand Familienaufsteller in Ulm und Umgebung empfehlen?
    Was ich bisher gefunden habe, war nicht so überzeugend.

Vorschläge gern auch per PN, falls man das hier nicht so reinschreiben darf.

2. Cerry

Cerry Mitglied

Weis den keiner was?

3. Melodie

Melodie Mitglied

Hallo Fremde :)
    ich kenne in Ulm nur einen, und den möchte ich nicht empfehlen. Muss es Ulm sein?
    Du hättest es nicht mehr sehr weit nach München, und dort sitzen sehr viele, sehr gute Aufstellter, z.B. Varga von Kibéd (Syst), Franz Ruppert, Robert Langlotz, Marianne Franke,um nur einige der promminentesten zu nennen.
    Alles Gute!
    Eva

4. Cerry

Cerry Mitglied

Hallo Eva,

an München habe ich auch schon gedacht, also danke für die Tipps.
    Wäre nett, wenn du mir denjenigen aus Ulm pr PN verraten würdest, nicht dass ich mich grade für den entscheide, wenn ich s doch in Ulm mache.

Danke.

5. Melodie

Melodie Mitglied

Hallo Etrangère,

direkt gefährlich ist er nicht, nur für eine Empfehlung meinerseits reicht es halt nicht.
    Wenn du nicht gleich mit eigener Aufstellung buchst, sondern, wenn möglich erst mal schnuppern gehst oder als teilnehmende Beobachterin, also passiv, am Seminar teilnimmst, wird dir dein Bauch bestimmt zu oder ab raten.
    Besuchst du sogar mehrere Anbieter probeweise, kannst du deine Auswahl noch besser treffen. Als Stellvertreterin erhältst du bezüglich deines Themas viele Impulse und Erkenntnisse und verfeinerst dein Gespür für den richtigen Anbieter. Zudem ist ein gewisser Vorlauf mit Etappen zum Ziel eventuell schonender.
    Der kürzeste Weg kann ein sehr langer werden und das billigste Angebot ganz schön teuer, und Eile und Dringlichkeit können das Urteilsvermögen sehr beeinträchtigen.
    Vielleicht doch München?

Beste Grüße,
    Eva

6. Cerry

Cerry Mitglied

Werbung:
    :umarmen:

7. A.1526

A.1526 Mitglied

Werbung:
    Hallo Etrangere,

ich hab Dir eine PN mit einer Empfehlung geschickt.

Herzliche Grüße und alles Gute!
    A.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen