Familienaufstellung in Kärnten??

Vicky

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
4
Hallo!

Hab einige Beiträge gelesen. Da ich zurzeit selbst in einer schwierigen Lage bin, würde ich mich für eine Familienaufstellung interessieren. Hab schon mein Leben lang einen Druck auf mir lasten (Vorstellungen der Eltern, denen ich nie gerecht werden kann), den ich nicht mehr ertrage. Und jetzt wird mir bewußt, das ich gleiche Muster an meine eigenen Kinder weitergebe obwohl ich das nicht möchte!!! Würde da eine Familien.... helfen? Und wer macht das in Kärnten/Klagenfurt?

Vielen Dank
 
Werbung:
hallo Vicky,

ich war grad am Wochenende auf einer Aufstellung in Mondsee, die sehr gut war und sehr verantwortungsvoll geleitet worden ist!

Ich weiß, dass der Aufsteller in Kärnten Aufstellungen macht, wenn Du Interesse hast schick mir eine PN! Dann frag ich mal nach dem nächsten Termin und wo genau der stattfindet!

Ich wünsch Dir inzwischen alles gute!

lg
Snefli
 
Liebe Vicky,
ich habe gerade deine Nachricht gelesen. Wir, zwei Reiki Meister :liebe1: , machen in 9300 einmal im Monat unsere Aufstellungen. Ich habe gerade in den Foren Regeln gesehen, dass man die Webseite nicht anführen darf, da es als Werbung gelten würde. Da ich diese Regeln natürlich respektiere, bitte ich dich, bei Bedarf einfach eine PN zu schicken. von Herzen alles Liebe, Matthias
 
hallo matthias

ich habe mir eure homepage angesehen und würde mich für die reiki aufstellung interessieren habe aber leider keine ahnung von reiki.
ich habe vor 3 1/2 jahren 2 mal an einerfamilienaufstellung teilgenommen, beim 1 x hab ich mir das angesehen und beim 2 x hab ich selbst aufgestellt.
es ist mir zwar eine zeitlang besser gegangen, aber ich habe leider immer noch das gefühl das etwas in ornung gebracht werden sollte. kannst du mir ein paar infos geben wie das bei einer reiki aufstellung abläuft.

danke
 
Werbung:
Liebe AmyRose,

von Herzen Danke für deine Nachricht. Da es mir fern liegt entgegen der Forums Regeln Werbung für eine spezielle Technik oder unsere Arbeit zu machen, schicke ich dir eine private Nachricht.

Von Herzen alles Liebe,

Matthias
 
Zurück
Oben