Familienaufstellung im November in der Nähe von Fulda

Lazy

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2006
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich kenne das Familienstellen seit 8 Jahren und habe aufgrund der Erfahrungen, die ich selbst mit dieser Arbeit gemacht habe, vor drei Jahren eine Ausbildung zum Systemtherapeuten begonnen. In den ersten beiden Jahren stand die Klärung der eigenen, persönlichen Themen im Vordergrund. Im letzten Ausbildungsjahr ging es hauptsächlich darum, die Technik in der Arbeit mit den Klienten zu festigen.

In der Prüfung im November möchte ich gern mit jemandem arbeiten, der eine Familienaufstellung machen möchte und der mal nicht aus meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis stammt. Wer Interesse hat, kann sich gern melden unter lazy.day@gmx.de. Wir werden uns natürlich vor der Aufstellung kennenlernen, damit wir beide prüfen können, ob wir miteinander arbeiten wollen.

Das Ganze findet als Tagesseminar am ersten Samstag im November in der Nähe von Fulda statt. Für das Seminar selbst entstehen keine Kosten, es besteht die Möglichkeit der Übernachtung im Seminarhaus.

Ich werde die Aufstellung leiten, möchte aber noch erwähnen, dass die Ausbildungsleitung, die aus drei erfahrenen Aufstellern besteht, mit anwesend ist. Näheres dann per Mail.

Es besteht auch die Möglichkeit, zum Kennenlernen an einem Übungsseminar teilzunehmen. Dieses findet allerdings dann in Hannover und Umgebung statt.

Ich freue mich, wenn Ihr Euch meldet und wünsche Euch eine schöne Zeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben