1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Familienaufstellung einmal miterleben...

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Sarina75, 1. August 2005.

1. Sarina75

Sarina75 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

also dieses Thema Familienaufstellung interssiert mich sehr, obwohl ich noch ziemlich unwissend und erst dabei bin soviel wie möglich Informationen zu finden, wo ja dieses Forum u.a. schon recht geeignet ist vorallem die pro/contra-Meinungen. ;-)
    Auf die Art sehe ich auch eine evtl. Chance für meinen Sohnemann, wo es einige Problemchen gibt und nur Reiki allein nicht völlig hilft.

Ich würde mir soetwas vorallem sehr sehr gern einmal anschauen ohne direkt im "Mittelpunkt" zu stehen.
    Gibt es hier im Forum evtl. sogar jemanden aus dem Kölner Raum (Bergisches Land o. Nähe) der soetwas macht und mir einen Einblick ermöglichen würde? Bzw. geht soetwas - Zuschauer sein - überhaupt?
    Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
    Sarina

2. Dagmar

Dagmar Sehr aktives Mitglied

Hallo Sarina,

vielleicht ist deine Anfrage im Forum für Familienstellen gut aufgehoben, Link findet du in meiner Signatur.

Liebe Grüße Dagmar

3. Sarina75

Sarina75 Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für den Tip Dagmar!
    Grüße
    Sarina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen