Familienaufstellung einmal miterleben...

Sarina75

Mitglied
Registriert
29. Juli 2005
Beiträge
30
Hallo ihr Lieben,

also dieses Thema Familienaufstellung interssiert mich sehr, obwohl ich noch ziemlich unwissend und erst dabei bin soviel wie möglich Informationen zu finden, wo ja dieses Forum u.a. schon recht geeignet ist vorallem die pro/contra-Meinungen. ;-)
Auf die Art sehe ich auch eine evtl. Chance für meinen Sohnemann, wo es einige Problemchen gibt und nur Reiki allein nicht völlig hilft.

Ich würde mir soetwas vorallem sehr sehr gern einmal anschauen ohne direkt im "Mittelpunkt" zu stehen.
Gibt es hier im Forum evtl. sogar jemanden aus dem Kölner Raum (Bergisches Land o. Nähe) der soetwas macht und mir einen Einblick ermöglichen würde? Bzw. geht soetwas - Zuschauer sein - überhaupt?
Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Sarina
 
Werbung:
Hallo Sarina,

vielleicht ist deine Anfrage im Forum für Familienstellen gut aufgehoben, Link findet du in meiner Signatur.

Liebe Grüße Dagmar
 
Werbung:
Zurück
Oben