Familienaufstellung bei Sprachproblemen

Hi Merlin,

im Prinzip hats jake ja eh schon super geschrieben - wenns systemische Ursachen hat, kann eine Aufstellung sicher gut und schnell helfen - wenns allerdings physische Ursachen hat, kanns auch sein, dass die Aufstelloung nicht den für dich gewünschten Erfolg bringt.

Dazu wäre eben ein *Vorgespräch* zielführend, um physische Hintergründe ausschliessen zu können. Ginge natürlich eben auch mal, bei einer Aufstellung als Repräsentant dabei zu sein, um selbst entscheiden zu können, ob es etwas ist, worauf du dich einlassen könntest.

Gibt aber sicher auch in Wien einige, die gut sind - einfach mal googlen, dich als Repräsentant anmelden und schauen *ob die Chemie stimmt*. Manchmal lösen sich Probleme ohne eigene Aufstellung, alleine durch Aha-Erlebnisse wenn man für eine Person steht, die ähnliche Themen hatte, wie man selbst hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben