familie in österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist zum speiben.
die tat selber und wie sich jetzt wieder alle das maul zerreissen und alles besser wissen.

:3puke:
 
Werbung:
bei uns im radio kam gerade das die eine umfrage machen,hätten die nachbarn mitschuld?von außen ist immer leicht reden..........
 
bei uns im radio kam gerade das die eine umfrage machen,hätten die nachbarn mitschuld?von außen ist immer leicht reden..........

Klar, hinterher sind immer alle schlauer...
Du fragst nach der Tochter und die drucksen rum.
Was vermutet man? Die ist abgehaun, weil´s Zoff gab und die schämen sich dafür.
Dann legt sie den Eltern die Kinder vor die Tür. Masn bedauert die "armen Leute", weil sie so eine Tochter haben, die wahrscheinlich drogensüchtig ist oder auf den Strich geht oder.... Ist ja schon alles vorgekommen.
Dann gibt der "Vater" zu, daß die Tochter in so `ner Sekte ist. Und man fühlt mit diesen Leuten, bewundert sie, wie sie ihre Enkel großziehen.
Wenn die nach außen hin, ruhig und unauffällig leben, nett und freundlich sind, wer soll da einen Verdacht haben?
Natürlich wurde von den Behörden geschlampt. Die hätten intensiv nachforschen müssen, als das erste Kind auftauchte, spätestens, als es sich wiederholte.
Aber auch da sitzen nur Menschen und der eine engagiert sich mehr und andere machen Dienst nach Vorschrift.



Sage
 
dabei stellt sich eine frage...sollte man doch lieber ein zu neugieriger nachbar sein damit solche dinge nicht passieren können.....


damit macht man unseren überwachern sehr einfach wie möglich, um "angeblich" ein paar menschen zu helfen .. und dafür müssen wir nuuuur in kauf nehmen, dass jeder mensch zu jedem zeitpunkt jeden anderen menschen überwachet, damit endlich unsere gesellschaft wieder in harmonie leben kann! ..

oder am besten sollte man jedem menschen einen rfid-chip in den kopf einpflanzen, sogar gleich bei der geburt .. so wird man ganz leicht die vermissten finden! .. oder wie wäre es mit überwachungskamera in jedem haus bzw. in jedem keller! ..

sehr wichtiger hinweis: achtung ironie! ..

lg
PT
 
Werbung:
der fall kampusch war echt schon hart aber das ist doch echt nur noch krank
und abartig-wie kann dieses monstrum von mensch wenn man es überhaupt
noch so bezeichnen kann bzw. darf das anderen menschenleben nur antun
kann euch nicht sagen was ich am liebstem diesem perversen inzest primaten
antun würde.......................:autsch::wut1::angry2::eviltongu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben