Familie aufstellen lassen - nur wo u von wem???

Cestlavie

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2008
Beiträge
11
Ich würde gerne eine Familienaufstellung machen lassen nur weiß ich nicht von wem, ich hätte gern eine einzelaufstellung ich will es nicht in der gruppe machen lassen
könnt ihr mir tipps geben???

lg
 
Werbung:
Ich würde gerne eine Familienaufstellung machen lassen nur weiß ich nicht von wem, ich hätte gern eine einzelaufstellung ich will es nicht in der gruppe machen lassen
könnt ihr mir tipps geben???

lg

Hallo Cestlavie,

falls noch nicht geschehen, kannst du dir hier den Thread mit den gesammelten Empfehlungen und Erfahrungen durchlesen. Je mehr Informationen du zur Methode hast, desto besser kannst du abwägen, ob eine Aufstellung jetzt für dich sinnvoll ist.
Nachdem ich kurz deine bisherigen Beiträge überflogen habe, möchte ich dir empfehlen, einen Aufsteller zu wählen, der zugleich Weiterbildung und Erfahrung im Umgang mit traumatisierten Menschen hat.
Grundsätzlich ist Einzelarbeit möglich. Es könnte aber auch sein, dass du in einer gut geleiteten Aufstellungsgruppe sehr gute, nährende und unterstützende Erfahrugen machen kannst und sich ein wenig Mut sehr lohnen könnte.
Das kannst du aber mit dem Anbieter, den du dir wählst, am besten besprechen.
Wenn du Adressen brauchst, kann ich dir gerne spezielle Aufsteller empfehlen.

Beste Grüße,
Eva
 
dankeschön für deine antwort.
könntest du mir die adressen schicken die wäre toll, ich überlege schon seit einem dreiviertel jahr wegen der familienaufstellung u jetzt will ich es angehen!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben