familie 9er legung

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

ich habe mal die karten für die familie gelegt. wie geht es in der familie weiter?
die legung:

7-4-8
2-1-3
6-5-9

brief-baum-bär
sonne-lilie-mann
hund-anker-berg

ich würde das so sehen, das harmonie in der familie ist (sonne) und das alles in der familie stabil ist (anker). kann es sein, das durch meinem freund noch probleme auftreten werden innerhalb der familie (mann-berg)? den baum würde ich so deuten, das ein guter zusammenhalt in der familie ist.
kann mir jemand deuten helfen?
vielen dank
 
Werbung:
Hallo Merlis,

also, ich bin noch nicht so geübt aber hier mar mein Deutungsversuch. Vielleicht
hilft´s Dir ja:

Insgesamt sehe ich in Deiner Familie auch alles harmonisch u. beständig. Es wird wohl nicht´s großartiges passieren in nächster Zeit. Vielleicht könnte es sein
daß ein Familienmitglied od. Dein Freund krank ist oder wird (Brief/Baum/Bär) und
vom Arzt eine Krankmeldung od. ein Rezept ausstellt wird. Die Schwierigkeiten (Berg) scheinen bei Deinem Freund mehr beruflich zu sein.
Vielleicht kannst Du ja was anfangen damit.

Einen schönen Nachmittag noch
LG Eelchen
 
huhu Meerlis,

das es zwischen dir und deinem Freund Probleme gibt denk ich weniger. Würde eher sagen, das es ein paar Blockaden zwischen deinem Freund und einem ältern Familienmitglied geht, z.B. Vater. Außerdem scheints du stark mit deiner Familie gebunden zu sein, euer Verhälnis bleibt weiterhin so bestehen, wie es momentan ist. Es wird auch gute Nachrichten geben, vieleicht das sich die Gesundheit von jemanden bessert.

Grüße badi
 
Werbung:
Zurück
Oben