1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

familie 9er legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von meerlis, 21. Mai 2006.

1. meerlis

meerlis Mitglied

Werbung:
    hey,

ich habe mal die karten für die familie gelegt. wie geht es in der familie weiter?
    die legung:

7-4-8
    2-1-3
    6-5-9

brief-baum-bär
    sonne-lilie-mann
    hund-anker-berg

ich würde das so sehen, das harmonie in der familie ist (sonne) und das alles in der familie stabil ist (anker). kann es sein, das durch meinem freund noch probleme auftreten werden innerhalb der familie (mann-berg)? den baum würde ich so deuten, das ein guter zusammenhalt in der familie ist.
    kann mir jemand deuten helfen?
    vielen dank

2. eelchen

eelchen Neues Mitglied

Hallo Merlis,

also, ich bin noch nicht so geübt aber hier mar mein Deutungsversuch. Vielleicht
    hilft´s Dir ja:

Insgesamt sehe ich in Deiner Familie auch alles harmonisch u. beständig. Es wird wohl nicht´s großartiges passieren in nächster Zeit. Vielleicht könnte es sein
    daß ein Familienmitglied od. Dein Freund krank ist oder wird (Brief/Baum/Bär) und
    vom Arzt eine Krankmeldung od. ein Rezept ausstellt wird. Die Schwierigkeiten (Berg) scheinen bei Deinem Freund mehr beruflich zu sein.
    Vielleicht kannst Du ja was anfangen damit.

Einen schönen Nachmittag noch
    LG Eelchen

3. badi

badi Mitglied

huhu Meerlis,

das es zwischen dir und deinem Freund Probleme gibt denk ich weniger. Würde eher sagen, das es ein paar Blockaden zwischen deinem Freund und einem ältern Familienmitglied geht, z.B. Vater. Außerdem scheints du stark mit deiner Familie gebunden zu sein, euer Verhälnis bleibt weiterhin so bestehen, wie es momentan ist. Es wird auch gute Nachrichten geben, vieleicht das sich die Gesundheit von jemanden bessert.

Grüße badi

4. meerlis

meerlis Mitglied

Werbung:
    hey,

ich danke euch für eure deutung. das hat mir sehr viel bedeutet.

:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen