familenaufstellung und Krankheit- wer kann dazu was sagen/wer hat Erfahrung?

Hallo Allerseits!!:winken5:

Ich habe zum Thema eine passende Frage:
Ich habe gehört, dass wenn man eine (chronische) Krankheit durch die Familienaufstellung heilt, kann eine andere Art von Krankheit kommen.

Weiß vielleicht jemand mehr dazu?


:danke:
Liebe Grüsse*
Angel.
 
Werbung:
Ich habe an einigen Aufstellungsabenden teilgenommen und es hat mich überwältigt. Die Therapeutin ist allerdings keine Anhängerin von Hellinger, sonder hat Virginia Satir weiterentwickelt und geht deshalb liebevoller mit den TeilnehmerInnen um.

Heilen kann eine Familienaufstellung nicht, aber dir aufzeigen, wo der Sinn liegt und dir dann die Möglichkeit geben, dich und dein Leben anzunehmen und weiterzugehen. Die Entscheidung liegt bei dir.

Du kannst ja erst einmal einen Abend lang zuschauen, ohne dass du dich aufstellen lässt und das ganze auf dich wirken lassen. Beim nächsten Mal hast du dann vielleichtg den Mut oder du merkst, dass es nichts für dich ist.
 
Werbung:
Hallo , habe vor 2 Wochen an einem Seminar in Berlin als Beobachter teilgenommen und .
Ich bin sehr skeptisch dort hingegangen und konnte mir das einfach nicht vorstellen.Nach 2 Tagen war ich dann einfach überwältigt von dem was ich dort gesehen habe.
Es war sehr anstrengend aber ich habe mich am Ende sehr gut gefühlt :banane: Nur allein das Aufstellen der anderen hat mich sehr positiv verändert, daß ich mich dazu entschlossen habe selber auch meine Familie aufstellen zu lassen.
Ich finde es aber sehr wichtig wenn man hinterher -so wie ich -einen Therapeuten hat mit dem man alles besprechen kann. Danke dem tollen Seminarleiter Christian :guru:

Gruß Desiree
 
Zurück
Oben