Falun Gong

Werbung:
Danke @walter & caitlinn!!!
habe mich mittlerweile auch etwas mehr darüber informiert...
in unserer stadt wird nämlich nun falun gong als kurs angeboten (wenn ich das richtig verstanden hab) aber besonders viel halte ich davon nicht :D
:winken5:
 
Original geschrieben von Kvatar



Spätenstens da höre ich grundsätzlich auf, weiter zu lesen.
Was für ein Quark !! :roll:


Es gibt eine Seligkeit im Schmerz, Kvatar. Noch nie gehört; noch nie erfühlt?


Naja, hab Geduld mit Dir. Wir haben sie ja auch.
 
Natürlich, Kvatar, damit ist nicht der Schmerz gemeint, der entsteht, wenn Du Dich zu früh aus dem Seil aushängst. (Oder vielleicht doch?)

In welcher Lage bist Du denn die letzten Male aufgekommen?
(Ich hoffe doch, besser, als oben dargestellt...?)
 
Der Spiegel,
Man schaut sooft in sein Gesicht. Im Spiegelbild erkennst Du Dich. Doch ist es nicht nur Schein und Trug, was es Dir zu verkünden mag.
Man macht Fehler, jeden Tag. Der Spiegel sieht sie nicht. Da sieht man doch nur, was man sieht. Was innen liegt, das sieht man nicht.
Doch gibt es einen Spiegel, der zeigt was Innen liegt. Die Seele, die da in Dir ruht, die ist des Spiegels Licht.
.......(es geht noch weiter, aber hier erst mal Ende. Geht noch sieben Strophen weiter)
Alia-die Poetin
 
Original geschrieben von Mara
Hallo Bilal :)) ,

Isis und Kvatar sind EINS ...

Sie werden also zusammen schweigend ertrinken ...

Hi Kvatar ...

es tut mir leid !

Das war dumm ...

Ich sollte es besser wissen !

mara

PS: Es ist mit Herzblut geschrieben - ich hoffe, Du spürst das ...
 
@Bilal:

Kvatar ist irrelevant. Er durchzieht das ganze Forum und ist trotzdem irrelevant, weil er weder Meditation noch Liebe ausstrahlt. Ungebündeltes Tun auf breiter philosophischer Basis ersetzt keinen wahren Fokus.
Irgendwann wird er dasitzen - ertrunken in tiefem Schweigen. Und auch, wenn der eine oder andere hofft, dass dies bald geschehen solle, so lassen wir ihn dennoch sein Theater fertig spielen (wie wir uns auch selbst dies zugestehen). Bis er sich selbst erschöpft.


Es ist so:

Kluge Menschen reden über Ideen.
Gewöhnliche Menschen reden über Ereignisse.
Dumme Menschen reden über andere Menschen.



Das ist, was man jeden Tag beobachten kann.
Ich weigere mich, an diesem destruktiven Prozess des ignoranten Niedersülzens zu partizipieren. ;)


Denk mal drüber nach.


Viele Grüße an alle,
KTG
 
aber was machst du denn kavatar? Du bist keinen deut besser...

Machst dich über alles lustig, und lässt deine dummen kommentare ab...
 
Werbung:
@Mason: ich werde aber nicht persönlich. Ob ich die Person oder das Verhalten benörgle ist ein Unterschied - das sollte auch Dir auffallen.

Wenn meine Kommentare Dich so sehr ankotzen scheint ja doch was dran zu sein, gelle? Man zieht sich ja keinen Schuh an, der nicht passt.



@Sumsi: "... hab Geduld mit Dir. Wir haben sie ja auch."
Hm, touchè. Geduld ist nicht gerade meine Stärke, das ist leider wahr. :rolleyes:




Grüße an alle,
KTG



:beer3:
 
Zurück
Oben