1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Falun Gong vs Normales Qigong?

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Philosophos, 12. März 2010.

1. Philosophos

Philosophos Neues Mitglied

Werbung:
    Macht hier jemand Falun Gong? Is das wirklich so gut wie es gesagt wird?
    Habt ihr damit andere oder bessere Erlebnisse erziehlen können als mit anderen normalen Qigong Übungen wie 8 Brokaten oder ähnlichem?

2. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Wenn ich es bei You-Tube richtig unterscheide, dann arbeitet das Falun Gong schneller mit konzentrierter Energie. Es sind viele schnelle Bewegungen dabei, bei denen die Energie konzentriert werden muß. Daher. Ist vielleicht eher fortgeschritten als das Krankenkassen-Chigong. :)

3. sage

sage Guest

Ich halte die Falun Gong-Anhänger und vor allem ihren "Meister" für Fanatiker...und mir gefällt es nun mal überhaupt nicht, daß dieser Typ einem, während man sein Buch liest oder die DVD sieht, angeblich was einpflanzt.

Sage

4. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich find das noch gut.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen