Falscher Ort für Freundschaften?

Werbung:
- Machtfrage: Was kannst du (wann); was kannst du (wann) nicht?
- Unabhängigkeitsfrage: Hängt dein Glück von etwas durch dich unkontrollierbares ab?



Das Leben selbst.



Das erkennst du daran, wie zufrieden du mit deinen eigenen Antworten auf obige Fragen bist.


Okay, was zum Nachdenken, reinfühlen.
Da werde ich mal mit schwanger gehen.

Danke für deine Fragen, Auswertungen und Bemühungen :danke:
 
Hallo Cantamia!

Keine Ahnung ob es dir was hilft. Aber mir ging es letztes Jahr genauso. Bin in eine neue Stadt gezogen und hatte niemanden. Es war schrecklich. Mir ging es wirklich nicht gut. Nach einem halben Jahr hab ich mich entschlossen, wieder in meine alte Heimat zu gehen. Danach konnte ich mich dort etwas freier bewegen und hab sogar ein, zwei Freundschaften geschlossen - die nicht halten werden auf Grund der Entfernung.
Jedenfalls weiß ich nicht, woran es lag. Vielleicht war die Entscheidung, von zu hause weg zu gehen einfach falsch? Es könnte auch daran gelegen haben, dass ich es gar nicht wirklich WOLLTE. Ich schließe relativ schnell Freundschaften. Aber es hat ein Jahr lang nicht klappen wollen, ich musste mich mit mir selbst ganz intensiv auseinandersetzen und es hat mir viel gebracht.
Jetzt bin ich wieder in meiner Heimatstadt und genieße es, die alten Freundschaften wieder aufleben zu lassen und wenn sich neue ergeben - solls so sein. Wenn nicht, dass hab ich auch kein Problem mehr, wenn längere Zeit niemand um mich herum ist. Vielleicht braucht man so Phasen, wo man alleine ist. Warum bist du denn umgezogen, wenn ich fragen darf?
Grüße
Afterlife
 
Hallo Afterlife,

ich bin schon vor zig Jahren der Liebe wegen umgezogen.
Nach Beendigung der Partnerschaft entschied ich mich, hier zu bleiben.
Ich habe dann geheiratet, ein Kind bekommen und so ging mein Leben hier weiter.
Deswegen bin ich auch noch eine Weile an den Ort gebunden.
 
Hi Catamia,

ok.. da kann ich nicht mitreden. Hab keine Kinder und will auch nicht heiraten.

Hast du durch die damalige Trennung auch viele gemeinsame Freunde (die man oft mit Partnern hat) verloren?
Hast du irgendwelche besonderen Interessen oder Hobbies?

Liebe Grüße
Afterlife
 
Hallo cantamia,

Falscher Ort für Freundschaften!?

Na den gibt’s nicht. Du findest zwar keine beständigen Freundschaften an diesen Ort, aber immerhin verspürst du an deinen jetzigen Aufenthalt, den Wünsch nach Begegnung und den anscheinend ganz stark, ansonsten würdest du dich ja nicht mit diesen Thema öffentlich melden und auseinandersetzten. Und das ist doch was - sei dem mal dankbar.

Ja es gibt astrologisch Methoden um zu schauen, wo und an welchen Orten sich das Begegnungspotential aus dem Horoskop am Besten verwirklichen lässt, wobei ich dabei weniger an die bekanntere Technik der “AstroCartoGraphie” nach Jim Lewis denke, sondern viel mehr an die Methode des gesamten Horoskops (Tierkreis, Hausspitzen, Planeten) auf den Erdball zu projizieren. Das Horizonthoroskop, auch “Local Space” genannt, ist ja von letzteren ein Teil davon, wo die Planetenlinien über den Globus gelegt werden.
Also man kann da schon eine Menge machen, obwohl bei all den genannten Techniken nach wie vor, die klare Eindeutigkeit, nach der sich alle oder fast alle sehnen, fehlt. Aber das gilt ja für das ganze Feld der Astrologie.
Dennoch, wie gesagt, man kann da viel machen.

LG
Pholus
 
Ich hatte heute ein sehr interessantes Gespräch und die Erkenntnis, was es von mir noch braucht, damit ich dem Leben da draußen wieder so begegnen kann, das ich wahrnehmbar bin in Offenheit angesprochen zu werden und Menschen wieder auf mich zukommen.

Meine Träume sind weder materieller noch finanzieller natur. Keine Kopfgeburten, sondern Visionen. Ich "verkaufe" sie nur nicht so, weil es mir selbstverständlich erscheint. Visionen drücken sich in Handlungen und Entscheidungen aus, die bei mir humanitär, gesellschaftlich orientiert sind. Lebensqualität, das ist meine Vision.
 
Hallo Cantamia,

Dein Haus 11 (Freundschaften) steht in Waage.
Dein Haus 7 (Partnerschaften) steht in Stier.

Stier und Waage werden von Venus beherrscht.
=>
Dein Haus 11 und dein Haus 7 werden jeweils von Venus beherrscht.

Deine Venus steht in Widder.
Widder wird von Mars beherrscht.
Dein Mars steht in Stier.
=>
- Deine Venus beherrscht deinen Mars und
- dein Mars beherrscht deine Venus.

Die Themen
- Freundschaften und
- Partnerschaften
haben also stark mit den Themen
- Handeln (Mars) und
- Verhandeln (Venus)
zu tun.
 
Werbung:
Hallo Randalia,

danke dir!
Kannst du das noch näher ausführen?

Harmonie und Streit.

Wird eine 'Harmonie' aufgebaut, die in Streit enden muss? oder
Wird eine Harmonie aufgebaut, die keinen Streit braucht?

Wird ein Streit so geführt, dass Harmonie zerstört wird? oder
Wird ein 'Streit' so geführt, dass Harmonie erreicht wird?

Wovon hängt es ab?

Diese Fragen stellt das Leben.
Die Antworten gibt man selbst.

Ich denke, dass die Antworten auf diese Fragen stark beeinflussen,
wie man die durch Mars und Venus "berührten" Themen erlebt.
 
Zurück
Oben