Falscher Freund? Was tun - bitte helfen!!

Hallo ramone,

sag Deinem Kumpel doch einfach die Wahrheit, dass dir der Kerl unsympathisch wäre. Warne ihn ruhig wenn du magst und begründe es dann aber sachlich, überlasse ihn aber dabei stets die Wahl es selbst heraus zu finden; zwinge ihn zu nichts.

Und zu dem uneingeladenen Gast: Du hast ihn nicht eingeladen und Du willst auch nicht, dass er kommt. Damit wäre die Sache doch geklärt, oder? Lass Dich selbst auch zu nichts drängen was Du nicht willst!

Sei nicht traurig wenn Dein Kumpel dann evtl. auch nicht kommt, irgendwann wird er es verstehen. Das ist besser für Euch alle - sonst bleibt diese Unruhe stets zwischen Euch erhalten und vor allem Du würdest Dich unnötig weiter quälen.
 
Werbung:
"niemand ist dein freund
niemand ist dein feind -
alle sind deine lehrer!"


toleranz, offenheit, gemeinsam, wir sind für uns alle da, oda etwa nimmer? :grouphug:

FÜRCHTET EUCH NICHT!...klingt doch etwas abgedroschen aber was solls..


:welle:
bau i steh auf eure smileys, echt!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben