1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Falsche Sternenbilder

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Kira, 29. Januar 2011.

1. Kira

Kira Mitglied

Werbung:
    Hallo, habe gerade folgenden Artikel gelesen:

http://derstandard.at/1293371022285...men-laengst-nicht-mehr?_slideNumber=2&_seite=

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
    Kira

2. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Was ich dazu sage? Dass ich mich darüber wundere, dass der von mir im Prinzip geschätzte STANDARD denselben Schwachsinn verkündet wie vor einigen Tagen die BILD. Inhaltlich ist das hier im Forum dieser Tage erschöpfend ausdiskutiert worden... bitte nicht noch einmal...

Jake

3. Nebelwind

Nebelwind Neues Mitglied

Hallo Kira,

lass dich nicht irritieren und zum Schweigen bringen, nur weil es manchen lästig erscheint.

http://www.esoterikforum.at/threads/146700

Hier ist ein Thread dazu, der den 13. beinhaltet. Es gibt noch ein paar Andere. Wenn jeder auf anhieb alles wüsste, bräuchten wir gar nichts schreiben und erst recht nicht kommunizieren. :)

4. Kira

Kira Mitglied

Hallo!

Danke für eure Antworten! :)

In diesem Artikel geht es nicht um das 13. Sternbild, sondern um die verschobenen Sternbilder aufgrund des Einflusses des Mondes auf die Erdachse, soweit ich mich erinnern kann, ging es in der Thematik 13. Sternbild darum, dass die Sonne ja auch im Universum wandert usw.

Also, haltet ihr es für möglich, dass der Mond die Erdachse soweit beeinflusst hat, dass für uns die Sonne heute in einem anderen Sternbild steht, als errechnet?

Wer kontrolliert das eigentlich immer, ob die Sonne für uns an den entsprechenden Tagen wirklich in diesem Sternbild steht? Sprich, ob Sonnen und Planetenstände noch mit unseren Berechnungen übereinstimmen? :confused:

Danke für eure Antworten im Voraus.

Liebe Grüße
    Kira

5. Nebelwind

Nebelwind Neues Mitglied

Schade, dass du nur eine Zahl liest und danach urteilst. Steht mehr drin als das.

6. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Kira,
    hier nochmal die Erklärung zu deiner Frage.

lg
    Gabi

7. Kira

Kira Mitglied

Werbung:
    Danke für eure Infos, und Danke Gabi!! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen