1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Falsche PN-Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Waldbaum, 15. Januar 2008.

1. Waldbaum

Waldbaum Neues Mitglied

Werbung:
    Zur Zeit werde ich geradezu überschwemmt von Benachrichtigungen per E-Mail, dass ich hier eine PN hätte.

Es ist aber keine da.

Was ich (noch) nicht weiß:

Kommen diese Benachrichtigungen mit tagelanger Verzögerung, oder sind sie von vornherein falsch?

Irgendetwas stimmt jedenfalls nicht.

Könnt ihr mir helfen?

:)

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Von vornherein falsch sind sie sicher nicht und normalerweise werden sie sofort abgesandt

Von wann sind denn die PNs? Und von wann die Emails? Also nicht wann die Email bei Dir eingetroffen sind sondern wann sie weggeschickt worden sind?

3. Waldbaum

Waldbaum Neues Mitglied

Es ist so:

Die PNs sind von gestern. Doch erst heute morgen haben mich die E-Mail-Benachrichtigungen dazu aus dem Forum erreicht.

Ich bin sicher, dass diese E-Mails gestern noch nicht da waren.

Kann es vielleicht sein, dass diese Mails nun einmal am Tag gebündelt für alle PNs des Vortages abgeschickt werden?

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Nicht nur 1x pro Tag aber auch nicht andauernd, genaues weiss ich nicht auswendig.

5. Schau einfach in deiner E-Mail nach, wer dir eine PN geschickt hat und dann siehst du, ob du tatsächlich in deinem PN-Eingang von diesen Personen Nachrichten erhalten hast (die du aber vielleicht eh schon gelesen hast)..

6. Sunnygirl

Sunnygirl Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi zusammen

Kommt mir manchmal auch so vor. Das liegt daran, dass ich die PN schon hier lese und mir die PN-Benachrichtigung per E-Mail dann wie eine Doppelbenachrichtigung vorkommt, vor allem, wenn ich nicht täglich in die Mail-Box schaue.

Wen es stört, kann die "E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten" unter Einstellungen deaktivieren.

7. Frequenz

Frequenz Mitglied

Da wo es bunt ist im Bgld, i am from Austria!
    Werbung:
    Ich war mal in einem Forum dabei und hatte die P.n Einstellungen so eingestellt das ich keine geschickt bekomme, ich habe das auch regelmässig kontrolliert, es waren welche dabei von Usern die in echt gar nicht registriert waren, da stand zb. in diesem Thema hat User Olli geantwortet und wenn man ins Forum kam gabs weder einen Olli auch nicht beim Suchen, noch eine Antwort, es gibt also auch Fakes, aber das ist eine andere Geschichte, ich bin da mittlerweile nichtmehr von mir aus dabei, der Admin löscht mich nicht weil er User braucht, und schickt mir weiterhin seine lästigen Mails.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen