Falsche Hoffnung?

NinchenFinchen

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
206
Hallo,
die Frage war ob meine Freundin sich falsche Hoffnungen wegen ihrem Hm sich macht.
Er ist in einer Beziehung.
Gelegt mit Piatnik
Gelegt 1,2,3,
4,5,6,
7,8.9




Ich würde das so deuten das der HM sich von seiner Freundin plötzlich trennen wird. Da er heimliche Gefühle & Sehnsüchte hat.
 
Werbung:
die Frage war ob meine Freundin sich falsche Hoffnungen wegen ihrem Hm sich macht.
Er ist in einer Beziehung.
Ich würde das so deuten das der HM sich von seiner Freundin plötzlich trennen wird. Da er heimliche Gefühle & Sehnsüchte hat.




.


Hallo Ninchenfinchen,

du hast ja auf deine Freundin gefragt....ob sie sich falsche Hoffnungen macht. Nicht
ob die Beiden zusammenkommen - oder ob er sich trennt - oder welche Gefühle er
für sie hat.

Und auf die Frage, ob sie sich falsche Hoffnungen macht, geben die Karten doch eine
deutliche Antwort - finde ich - wenn am Ende der Fuchs - für falsch als Bestätigung
heraus kommt.

Dann gilt die Trennung (Sense), die du selbst auch gesehen hast - deiner Freundin -
die sich von ihren Sehnsüchten trennen muss - weil er für sie unerreichbar bleiben
wird. Die Sense schneidet in ihre Sterne - nicht in seine - weil du auf sie gefragt hast.

Und Schlange auf Schlange als ihre Rivalin - da liegt die Schlange in ihrem eigenen Haus
und ist da auch stark - und nicht so leicht zu verdrängen.

Beziehst du auch die Haupositionen mit ein wenn du deutest ? Ich finde, dann kann man
es noch deutlicher sehen...

Verdeckte Karten - Addition mit den Hauskarten



.

Da liegt er als der gebundene Mann in der Mitte, der seine Zugehörigkeit dann auf der Schlange
als bleibend bestätigt. Herr rösselt auf Schlange - ist 2 Mal im Blatt Und am Ende liegen die Mäuse,
als Info - dass er für sie verloren ist - in den Verlust geht. So gesehen -würde ich dann auch den Brief
auf dem Sarg - als eine endgültige Nachricht im Sinne von Ende ansehen, dass es nichts mit den
Beiden wird. Und dass es stimmt, dass sie sich falsche Hoffnungen macht.

JA/Nein- Fragen sind manchmal schwierig - aber hier sprechen die Karten für mich eine eindeutige
Sprache. Auf die Frage - nach falscher Hoffnung - kommt am Ende der Fuchs, der auch für "falsch"
in den Karten steht - und es somit bestätigt. Und ich habe das Gefühl - dass es besser für deine
Freundin ist - weil er gar nicht der Richtige für sie ist. Und ihr nicht gut tun würde.

Die Sterne sind ja ihre Sterne - und ihre "Führung von Oben" - und wenn etwas nicht
gut für einen ist - dann klappt es eben auch nicht. Weil etwas Besseres wartet.

Liebe Grüsse
Uranie
 
Hallo. :)
Quotient.. die Eulen.. wenn ich mich nicht verrechnet habe.. Kummer und Sorgen.
 
Hallo. :)
Quotient.. die Eulen.. wenn ich mich nicht verrechnet habe.. Kummer und Sorgen.

Hast dich nicht verrechnet - das habe ich auch raus. ;)

Ich finde eigentlich auch, dass die Eulen irgendwie im Lenormad schlecht wegkommen....sie stehen
doch auch für Weisheit - zwar auch für Unruhe ..weil Vögel ja auch sehr aufmerksam sind und schnell
hochflattern können...aber so richtig was Gutes habe ich nicht gelesen .....nur immer von @Tolkien und
seinen Eulenweisheiten ;)
 
Ich habe hier noch was gefunden zu den Eulen - der QS und dem Gesamt-Ergebnis von NinchenFinchens
Blatt.....

Schlagworte:
Vogelsymbolik: Aufruhr, Hektik, Betriebsamkeit, Alarmbereitschaft, lebhafte Unterhaltung, Boulevardpresse, Schwätzen, Tratschen
Eulensymbolik: Weisheit, Klugheit, Philosophie, Hexenbotendienste


Lenormandkarte alleine:
Die Schreckhaftigkeit der Vögel im Allgemeinen steht bei dieser Lenormandkarte im Vordergrund. Damit ist diese Karte ein Symbol für aufregende Dinge und betriebsame Hektik, die sich schnell wieder legt. Es kommt sehr darauf an, welche Lenormand Karten die Vögel begleiten, denn sie geben Aufschluss darüber, was die Gründe dieser Aufregung und Hektik sind und ob diese konstruktiv, oder eher destruktiv sein werden.

Wir alle kennen den Spruch: Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern. Daher ist diese Lenormand Karte auch die Karte des Schwätzens und Tratschens. Die gesellige, lebhafte Unterhaltung, die Boulevardpresse sozusagen. Telefonate werden ebenso angezeigt.

Grundbedeutung der Lenormandkarte:
Bei den Vögel herrscht immer Betriebsamkeit bis hin zur Hektik. Ständig in Alarmbereitschaft gesetzt, flattern sie beim kleinsten Anzeichen von Gefahr sofort von dannen. Diese Hektik und Unruhe mit der Aufforderung achtsam zu sein, bringt uns auch diese Karte. Dort wo sie liegt, ist mit hektischem Hin und Her zu rechnen, mit Aufregung und Unruhe! Hier sollten wir achtsam sein, damit wir nicht etwas Wichtiges übersehen, was uns dann Sorgen bereiten wird. Dafür müssen aber noch andere negative Karten mit dazu kommen, wie zum Beispiel die Mäuse oder die Sense. Es ist aber immer nur eine kleine Aufregung, die sich schnell wieder legt. Nichts was uns aus der Bahn wirft oder zwingt einen neuen Weg einzuschlagen.



Was ich auch schon mal gelesen hatte...."viel Lärm um Nichts" :)
 
Liebe @Uranie!

Ich finde eigentlich auch, dass die Eulen irgendwie im Lenormad schlecht wegkommen....sie stehen
doch auch für Weisheit - zwar auch für Unruhe ..weil Vögel ja auch sehr aufmerksam sind und schnell
hochflattern können...aber so richtig was Gutes habe ich nicht gelesen .....

Eigentlich müsstest Du den Wesensgehalt der Eulen sogar recht gut erfassen und einordnen können, da Du Dich ja auch eingehender mit der Astrologie beschäftigst und in der Astrologie die Eulen dem Planeten Uranus zugeordnet werden, von dem Du wiederum Deinen hiesigen Benutzernamen abgeleitet hast.

Zu den astrologischen Zuordnungen der Planeten zu den Lenormandkarten findest Du z. B. hier etwas:

https://www.madame-lenormand.de/planeten-im-horoskop/
 
Werbung:
Zurück
Oben