Falsche Freundschaft?

Isolighthase

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
29
Liebe User,

ich würde gerne wissen ob eine bestimmte Bekannte/Freundin mir gut tut und ehrlich zu mir ist oder ob diese Person mich belügt, hintergeht und "falsch" zu mir ist. Mit anderen Worten geschrieben ob sie eine sogenannte "falsche Freundin" ist und keine ehrliche Haut und ich mich von ihr fern halten sollte. Ich habe da so die Vermutung das sie mir vielleicht Mist erzählt und mir einen Bären aufbindet und mein Bauchgefühl sagt mir nix gutes! Nun möchte ich mich aber nicht auf mein Gefühl zu 100 % verlassen und würde gern wissen ob anhand von Name und Geburtstag mit Kartenlegen oder anderen Sachen sowas voraus gesagt oder gesehen werden kann. Daten könnte ich per PN mitteilen!
Für Eure Antworten jetzt schon ein herzliches:danke:
 
Werbung:
Ich denk grad drüber nach wie ich mich dabei fühlen würde wenn jemand allein auf Grund der Karten ein endgültig positives oder negatives Urteil über mich fällen würde.

Da würd ich eher schon das direkte Gespräch suchen und schauen ob ich klare Antworten bekomme oder nur Rumgedruckse.
Im Falle des Gespräches hat die Freundin noch eine echte Chance ihr Bestes zu tun oder eben nicht.
Bauchgefühl kann sich leider täuschen wenn man Angst vor etwas hat oder einfach nur einen schlechten Tag, da ändert sich die Brille, durch die man blickt aber gewaltig.

Dann können sich Menschen natürlich auch ändern, Irrtümer einsehen und das steht so sicher nicht in den Karten, weil die Zukunft zwar tendenziell erkennbar sein kann, nur eben nicht 100 Prozent vorhersehbar.

Und wenn sie dich dann fragt warum du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, sagst du dann die Wahrheit ?
 
Werbung:
Ich denk grad drüber nach wie ich mich dabei fühlen würde wenn jemand allein auf Grund der Karten ein endgültig positives oder negatives Urteil über mich fällen würde.

Da würd ich eher schon das direkte Gespräch suchen und schauen ob ich klare Antworten bekomme oder nur Rumgedruckse.
Im Falle des Gespräches hat die Freundin noch eine echte Chance ihr Bestes zu tun oder eben nicht.
Bauchgefühl kann sich leider täuschen wenn man Angst vor etwas hat oder einfach nur einen schlechten Tag, da ändert sich die Brille, durch die man blickt aber gewaltig.

Dann können sich Menschen natürlich auch ändern, Irrtümer einsehen und das steht so sicher nicht in den Karten, weil die Zukunft zwar tendenziell erkennbar sein kann, nur eben nicht 100 Prozent vorhersehbar.

Und wenn sie dich dann fragt warum du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, sagst du dann die Wahrheit ?

Lieben Dank für Dein Posting, ich denke Du hast nicht unrecht und die Freundschaft würde ich ihr nicht kündigen wollen, ich möchte einfach nur wissen ob mich mein Gefühl täuscht und ich ihr nicht alles anvertrauen sollte was mich bewegt aus Angst es landet an falscher Stelle! Da habe ich eine andere, der ich bedingungslos vertraue , die mich berät wenn es mir nicht gut geht. Sie druckst rum, nach dem Motto "hm, ja also ich weiß nicht und eigentlich vermute ich ja auch nur"! Es ist schon sehr seltsam was da manchmal rüberkommt.
 
Zurück
Oben