Falsche Freundin

Doritl

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
117
Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt schon seit längerer Zeit ein Thema......ich bin schon ca. seit 18 Jahren (also seit meiner Kindheit) mit einer Freundin befreundet, seit einigen Jahren hat sich allerdings Einiges zwischen uns ins Negative verändert.

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass sie wirklich keine richtige Freundin mehr für mich sein kann.......sind einige seltsame Dinge......

Vielleicht könnt ihr mir helfen.......das ich eventuell weiß warum und ob sie eine Freundschaft überhaupt noh verdient.

DANKE!!

lg dorit:danke:
 
Werbung:
Hallochen,

es steht ein Geheimniss zwischen euch, das auch für sie sehr plötzlich gekommen ist, aber sie ist irrgendwie zu schwach es dir zu sagen. Wenn sie bereit ist um es dir Mitteilen zu können, wird sich einiges klären. Dieses Geheimnis würde dich sehr erschrecken und einen Verlust mit sich bringen.
Aber wann und ob sie es jemals schafft liegt leider nicht hier.

LG
Andrea
 
Hallo Doritl,

innerhalb von 18 Jahren verändern sich die Interessen , jeder entwickelt sich anders - die Zeiten ändern sich halt - vielleicht habt ihr zur Zeit nicht den sogenannten gemeinsamen Nenner.


Was meinst du mit "seltsame Dinge" ?

IbkE
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt schon seit längerer Zeit ein Thema......ich bin schon ca. seit 18 Jahren (also seit meiner Kindheit) mit einer Freundin befreundet, seit einigen Jahren hat sich allerdings Einiges zwischen uns ins Negative verändert.

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass sie wirklich keine richtige Freundin mehr für mich sein kann.......sind einige seltsame Dinge......

Vielleicht könnt ihr mir helfen.......das ich eventuell weiß warum und ob sie eine Freundschaft überhaupt noh verdient.

DANKE!!

lg dorit:danke:

Hallo Dorit

hast du dich auch mal gefragt, was dir deine Freundin spiegelt. Wenn du etwas an einem anderen nicht magst, könnte es auch sein, das es etwas mit dir zu tun hat.
Viele Menschen, mit denen man Kontakt hat, sind Spiegel für uns selbst. Man kann es auch unsere eigenen Schattenseiten nennen.

Wäre mal eine Überlegung werd .....oder????
Aber es stimmt auch, daß sich alle 7 Jahre der Mensch ändert.

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben