Falsche Ergebnisse, wenn man zu oft Karten legt?!

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Ich habe das Gefühl, wenn man für sich zu oft die Karten legt oder auch legen lässt, dass dann die Ergebnisse nicht mehr stimmen. Schließlich zeigen die Karten ca. ein halbes Jahr an und wenn man die z.B. jeden Tag legt, kann es nicht mehr zuverlässig genug sein. Was meint ihr dazu? Ich lege sie momentan mehr zum Üben, merke aber, dass die Deutungen sehr voneinander abweichen. Außerdem benutze ich verschiedenen Kartendecks, was einen auch etwas durcheinander bringen kann.
 
Werbung:
natürlich ist es auch hier so, wenn man zuooft für das selbe thema fragt werden sich die antworten verwässern.. ich würde also zum üben nicht wirklich relevante fragen stellen, die mich ernsthaft betreffen. wenn man ernsthaft fragt ist es sowieso hilfreich einen neutralen menschen zu bitten die karten zu legen, da man doch für sich selbst gerne zu subjektiv ist, aber das ist meine persönliche erfahrung. karten zeigen energietendenzen, die jedoch nur dann zum ziel führen wenn man der energie folgt, die als aufgabe liegt.....

lg,
amaraya
www.sternentor.at
www.sternentorshop.at
 
Ich sehe das so: ernsthafte Frage, ernsthafte Antwort.
Da du selbst sagst nur zum üben... das brauchst du nicht mit immer der selben Frage, die Antwort auf diese Frage hast du bereits erhalten und deswegen bekommst du auch keine relevanten Antworten.

Du bekommst immer nur die Antworten, die du brauchst!

Das habe ich einmal mit einer guten Freundin erlebt, die wollte jeden Tag dass ich ihr bezüglich der Liebe in die Karten schaue und ich hatte noch nicht viel Ahnung und hab mich auf das Experiment eingelassen... über Wochen hat sie fast immer die selben Karten gehabt, bis sie selbst irgendwann eingesehen hat dass es nichts bringt. Die Karten haben immer Antwort gegeben, weil sie diese einfach nicht sehen wollte, nicht annehmen konnte und fest von ihrer Wunschvorstellung besessen war.

Bei mir selbst habe ich das natürlich auch schon einige male ausprobiert, aber wenn die Antwort in mir angekommen war, zeigten die Bilder nur noch Unsinn... so dass ich einsehen musste, ja ich kenne die Antwort!

Du sagst du machst das auch noch mit verschiedenen Decks, hier darfst du nicht vergessen das die Grundbedeutung der Karten natürlich gleich sind, aber dein Zugang zu den Bildern der verschiedenen Decks ist unterschiedlich. Das heißt bei dem einen sprechen dich vielleicht die Farben mehr an, beim anderen das Motiv und beim nächsten ist es die reichhaltige Symbolik. Und je nachdem sind auch deine Eindrücke der Legung gänzlich anders.
So kannst du im ersten Deck eine Karte ziehen und im nächsten eine ganz andere die für dich im Moment der Frage aber genau das gleiche aussagt.
Hoffe du verstehst was ich meine?

Übe lieber kleinere Alltagsfragen oder für Freunde und verwandte zu legen, vielleicht suchst du dir auch hier in den Foren Legungen raus und schreibst dazu eine eigene Interpretation oder ähnliches... kannst natürlich auch so weiter machen, nur auf dem anderen Weg kannst du Rücksprache halten und das hilft natürlich schon zu schauen was bedeutet dies oder das in der Legung jetzt konkret? ... da sind Erfahrungswerte natürlich auch immer ganz wichtig!

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe mir auch zu einem konkreten Thema, das mich sehr beschäftigt, öfters die Karten legen lassen. Und die Ergebnisse waren vom Sinn her überall gleich und zeigten eine wunderschöne Zukunft an, wie ich es mir wünsche.
Insgesamt war es 5 mal. 4 mal war es gleich und auch die Zukunftsprognose rosig. und einmal war der IST zustand gleich mit den anderen 4, aber die zukunftsprognose eher nicht so toll
Ich hoffe, Nummer 5 hat sich vertan:)

Zeigen Karten wirklich das nächste halbe Jahr an????
Ich dachte immer, da gibt es keine Grenzen...

LG
 
Zurück
Oben