Falsche Deutung?

Flecha

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
104
Ort
Gran Canaria
Hallo an alle Astrologen:kuss1: ,

ich habe eine Frage zu meinem Entwicklungs-Stand.
Ein Astrologe hat mir bei einer Deutung gesagt, dass ich keine heilenden, hellsichtigen Faehigkeiten in diesem Leben entwickeln wuerde. Nun ist es aber ganz anders gekommen. Wie erklaert sich das?

Ich habe leider immer noch keine Ahnung wie man so etwas ausrechnet.
Ich bin am 17.12.1967 um 15.35 Uhr in Krefeld geboren worden.

Vielen Dank im voraus.:winken1:
Feliande
 
Werbung:
Ein Astrologe hat mir bei einer Deutung gesagt, dass ich keine heilenden, hellsichtigen Faehigkeiten in diesem Leben entwickeln wuerde. Nun ist es aber ganz anders gekommen. Wie erklaert sich das?

Hallo Flecha, :)

sei mir nicht böse, aber mir drängt sich ganz spontan die Frage auf, wieso Du das fragst, wo Du doch entgegen der Aussage dieses jenigen welchen Astrologen "doch" hellsichtig zu sein meinst? :stickout2

Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich kann hellsehen, was soll ich nur tun?"
Arzt: "Seit wann wissen Sie denn das?"
Patient: "Ab Donnerstag"

:lachen:

Entschuldige, das musste jetzt sein *g*, ich hoffe, Du bekommst auch noch eine sinnigere Antwort. :liebe1:

Liebe Grüße
Martina
 
Ein Astrologe hat mir bei einer Deutung gesagt, dass ich keine heilenden, hellsichtigen Faehigkeiten in diesem Leben entwickeln wuerde. Nun ist es aber ganz anders gekommen. Wie erklaert sich das?
So kann's kommen, wenn ein Astrologe seine Aussagegrenzen überschreitet (oder gar nicht kennt). Wär's Dir denn lieber, es wäre anders gekommen? Und vor allem: Was lernst Du daraus für Deine Begabung des Sehens?

Alles Liebe,
Jake
 
Natürlich ist es schön, das meine Gabe sich weiterentwickelt hat. Es steht auch ausser Frage, ob es war ist oder nicht, da ich seit einiger Zeit sehr erfolgreich helfe.
Nur ist es bei einem Selber immer etwas schwierig objektiv zu urteilen, deshalb habe ich mich mit dieser o. g. Frage beschäftigt und hier ins Forum gestellt. Ich weiss auch, das es gute Astrologen und schlechte gibt, das ist bei allem so.

Trotzdem Danke fürs Interesse.

LG
Feliande
 
Jenseits aller Astrologie möchte ich dir folgende frohe Botschaft machen:

"Die Zukunft muss man nicht voraussehen,
man muss sie möglich machen!"


Lass dir bloß nichts von irgendwem weismachen! Begib dich selbst auf
Spurensuche. Finde DEINE Wahrheit. Die kann dir kein Astrologe nennen!

Nimm dir von der Astrologie, was dir sinnvoll und nützlich erscheint,
aber hüte dich vor den ganz schlauen Astrologen,
die auf alles eine Antwort haben! Und solchen, die dich in eine Schublade stecken wollen!

Du bist einmalig, dein Schicksal auch und deine Erkenntnisse ebenso

Lass dich umarmen, du bist frei!

:banane:
 
Werbung:
Hallo Feliande,
Abraham Maslow sagte mal: wer als Werkzeug nur einen Hammer zur Verfügung hat, ist geneigt, alles als Nagel zu betrachten.

Genauso ist es in der Astrologie.

Die Astrologie schlechthin gibt es garnicht. Es gibt einen Minimalkonsens darüber, ab wann man erst von Astrologie sprechen kann. Mindestens benötigt man eine grafische Darstellung, die die Tierkreiszeichen und die sieben klassischen Planeten mit ihren ptolomäischen Hauptaspekten sowie AC und MC zeigt.

Das ist der Anfang.
Es gibt jede Menge Richtungen/Schulen/Methoden in der Astrologie.

Im deutschen Sprachraum vorherrschend ist die psychologische Astrologie.

Das Problem bei dem von Dir konsultierten Astrologen scheint mir dasselbe wie wenn ein Uhrmacher alos Werkzeug nur eine Axt hat. Und sonst nichts.

Es gibt beispielsweise Reinhold Ebertin, der sich stark "inspirieren" ließ von der Hamburger Schule.
In Deinem Radix ist mit dem Besteck der Hamburger Schule mediale/hellfühlende/hellsehende Fähigkeit/Begabung/Talent zu sehen.

Stell Dir vor, um es anders auszudrücken, du willst Dich in einer fremden Stadt orientieren und sollst als Stadtplan eine Europakarte benutzen. Wenn Dir jemand erzählen wollte, es gebe garkeine Stadtpläne... würdest Du glauben? Würdest Du seiner Orientierung in der Stadt mit Hilfe der Europakarte vertrauen?
Der Astrologe damals nannte Dir bestimmt nach bestem Wissen, was er mit seinem Instrumentarium sah. Aber es gibt auch Präzisionswerkzeug in der Astrologie.
Mehr findest Du im thread "Auf die Minute kommt es an!?" und in "Poseidon - Erleuchtung oder Illusion?"

Am Rande bemerkt wäre ich persönlich sehr vorsichtig mit Aussagen:"Sie haben mediale/hellfühlende/hellsehhende/channelnde Fähigkeiten". Da wird, glaube ich, recht viel Schindluder getrieben.
Aber wenn an Deinem Radix schlicht und einfach die Regeln der Hamburger Schule angewendet werden, so ist zu sehen:Hellseherische (oder hellfühlende) Fähigkeiten.
Man könnte (sollte!?) auch noch differenzieren zwischen Medialität und Hellsehen und Channeln.
Du weißt selber, daß Du eine Sensitive bist. In den USA "psychic" genannt.
lG
UranusApollon

Hallo an alle Astrologen:kuss1: ,

ich habe eine Frage zu meinem Entwicklungs-Stand.
Ein Astrologe hat mir bei einer Deutung gesagt, dass ich keine heilenden, hellsichtigen Faehigkeiten in diesem Leben entwickeln wuerde. Nun ist es aber ganz anders gekommen. Wie erklaert sich das?

Ich habe leider immer noch keine Ahnung wie man so etwas ausrechnet.
Ich bin am 17.12.1967 um 15.35 Uhr in Krefeld geboren worden.

Vielen Dank im voraus.:winken1:
Feliande
 
Zurück
Oben