falsche Aussagen von 3 Kartenlegern, bin ich verflucht?

Werbung:
Ihr zwei seit ja mal hammerhart drauf. Ich mach mir gleich in die Hosen vor lauder lachen.

Nun zurueck zum Thema. Ich glaube eher das es abzocke war. Und sehr warhscheinlich hat er auch eine andere HD im Kopf. Ausserdem wissen wir alle, zu oft die Karten legen lassen, verfaelscht das Ergebniss. Also meine liebe, lass dir auch mal die Karten legen und du wirst herausfinden, was dein HM so treibt. Lasse dir aber von jemanden im Forum legen, weil die aussenstehende sind und keinen schmarm erzaehlen.

liebe gruesse
anja
 
Hallo !

Schon mal daran gedacht, dass dein Freund dir ganz einfach diesen Blödsinn erzählt um einen Trennungsgrund vorweisen zu können ? Keine Kartenlegerin würde sagen " hey, deine Freundin ist bi und macht ihr Geld mit wilden Sexorgien" !!!!! Selbst wenn aus dem Kartenbild etwas in dieser Richtung zu lesen wäre, würde die Wortwahl höchstens so ausfallen: " Deine Freundin ist sexuell aufgeschlossen, Geld verdient sie genug und sie hat Freude an öffentlichen Geselligkeiten" :weihna1

Welche Karten sollen denn benutzt worden sein und hat er die Legung ( Reihenfolge ) mitbekommen ? Wenns die Lenis waren würde ich zu gern mal einen Blick drauf werfen. Ansonsten: Lass dir doch mal die eigenen Karten deuten und achte auf den Fuchs ! :nudelwalk

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen positiven Ausgang bei der ganzen Sache !
 
Werbung:
Zurück
Oben