falsche Aussagen von 3 Kartenlegern, bin ich verflucht?

SPIRIT007

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2006
Beiträge
1
Hallo an alle in diesem Forum!
Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mein Freund geht öfters zu einer Kartenlegerin, sie hat schon sehr viele Dinge voraus gesehen und die haben bis jetzt immer gestimmt, jetzt allerdings hat sie ihm gesagt dass ich mein Geld mit Orgien verdiene und bisexuell bin, was aber überhaupt nicht zutrifft. Er wollte es auch nicht ganz glauben und ging zu zwei weiteren Kartenlegern, die ihm das dann auch noch bestätigt haben, allerdings einer von ihnen meinte es sei nicht des Geldes wegen.
Meine Beziehung ist am zerbrechen, ich weiss nicht mehr wie ich ihm Glauben machen kann, dass ich die Wahrheit sage. Hat mich jemand verflucht, will uns jemand auseinander bringen??? Diese Dame hat sonst immer Recht gehabt. Brauche dringend Rat! Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo Spirit ,
die Kartenlegerin sieht in seinem Kartenbild ja die Karte 29 als SEINE Herzensdame an. Du kannst ja im Gegenzug mal die Frage stellen ,ob Du überhaupt die Dame "SEINES "Herzens bist.Denn DAS ist immer die aktuelle Faforitin,vielleicht geht ER ja zu so einer Dame oder wird es demnächst tun. Nur mal so als Gegenbehauptung,erzähl es ihm doch mal so,möglich wäre es allemal.
Nur dann wärest Du die jenige ,welche jemanden zur Rede stellen könnte,außerdem kann man doch das Sternzeichen der vermeinlichen weibl. Hauptperson im Kartenbild erkennen,vorausgesetzt es ist eine professionelle Kartenlegerin ????????:confused:
Du allein ,weißt ,daß es so nicht stimmt,vielleicht stimmt aber bei deinem Freund etwas nicht ??? oder jemand will sich an hand der Karten nur profilieren.Übrigens 30 und 20 und 34 heisst auch feuchtfröhliche Feier :banane: im Familienkreise oder in harmonischer Umgebung-nur mal so nebenbei!!!!!
lg.venice
 
Hallo Spirit ,
die Kartenlegerin sieht in seinem Kartenbild ja die Karte 29 als SEINE Herzensdame an. Du kannst ja im Gegenzug mal die Frage stellen ,ob Du überhaupt die Dame "SEINES "Herzens bist.Denn DAS ist immer die aktuelle Faforitin,vielleicht geht ER ja zu so einer Dame oder wird es demnächst tun. Nur mal so als Gegenbehauptung,erzähl es ihm doch mal so,möglich wäre es allemal.
Nur dann wärest Du die jenige ,welche jemanden zur Rede stellen könnte,außerdem kann man doch das Sternzeichen der vermeinlichen weibl. Hauptperson im Kartenbild erkennen,vorausgesetzt es ist eine professionelle Kartenlegerin ????????:confused:
Du allein ,weißt ,daß es so nicht stimmt,vielleicht stimmt aber bei deinem Freund etwas nicht ??? oder jemand will sich an hand der Karten nur profilieren.Übrigens 30 und 20 und 34 heisst auch feuchtfröhliche Feier :banane: im Familienkreise oder in harmonischer Umgebung-nur mal so nebenbei!!!!!
lg.venice

Hi
ja,denke ich auch das es um eine andere Person geht...

vielleicht hat er ja ne andere an die er immer denkt?

Und fragt er dann nach eurer Beziehung kommt die Deutung für die andere Dame die ihr Geld vielleicht wirklich mit so etwas verdient...

Verwunderlich ist auch das er bei drei verschiedenen Legern war....

Würde mich nicht wundern wenn ne andere Frau im Spiel ist und er Gewissheit haben will für wen er sich entscheiden soll...

Lass dir doch auch mal hier die Karten legen...
Aber dann nicht von einem Anfänger...

Dann hast du Gewissheit..

Lg Oki
 
hmm.. hört sich seltsam an..


glaub aber nicht dass es sich um eine andre handelt..


denn: würde er es ihr erzählen??

ich denke nicht.. wer zu einem kartenleger/in geht, der wird vorher ja auch aufgeklärt, dass die karte für die herzensdame gilt...

da würde er sich ja ins eigene fleisch schneiden..denn dran glauben tut er wohl.. sonst würde er sich nicht so oft die karten legen lassen..


aber ist echt irgendwie seltsam..
wie lang kannte er die andren beiden kartenlegerinnen..

denn so wie es sich für mich anhört, hat er ja seine feste legerin.. die andren sind vielleicht einfach nur ja und amen - sagerinnen.. ( also er geht zu ihnen und fragt sie direkt ob dies und das stimmt..und sie sagen JA! ) (vielleicht haben sie hierbei ja auch nur die lust an der sexualität gesehn) ..

und die 1.kartenlegerin.. hmm.. keine ahnung.. zuviel phantasie in ihrer interpretation? :confused:
 
Hallo an alle in diesem Forum!
Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mein Freund geht öfters zu einer Kartenlegerin, sie hat schon sehr viele Dinge voraus gesehen und die haben bis jetzt immer gestimmt, jetzt allerdings hat sie ihm gesagt dass ich mein Geld mit Orgien verdiene und bisexuell bin, was aber überhaupt nicht zutrifft. Er wollte es auch nicht ganz glauben und ging zu zwei weiteren Kartenlegern, die ihm das dann auch noch bestätigt haben, allerdings einer von ihnen meinte es sei nicht des Geldes wegen.
Meine Beziehung ist am zerbrechen, ich weiss nicht mehr wie ich ihm Glauben machen kann, dass ich die Wahrheit sage. Hat mich jemand verflucht, will uns jemand auseinander bringen??? Diese Dame hat sonst immer Recht gehabt. Brauche dringend Rat! Vielen Dank!

Hi!
Ich finds einfach nur traurig,das er den Kartenlegern mehr glaubt als dir!
Ich würde mir ernsthaft Gedanken über diese Beziehung machen.
Da kann man wieder sehen,was eigentlich das Kartenlegen anrichten kann!

Alles Liebe und Grüße
Daphne
 
.... DAAAAAAAAAAS ..


sagte mein psychologe neulich auch zu mir.. :tuscheln:

++
++
++


.. gleich nachdem wir festgestellt haben, dass der beste Ort um einen Baum zu verstecken, der Wald ist.. :stickout2 :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben