falsche Aussage?

Hmmm, natürlich gibts auch Leger, die Murks erzählen. Ob das bei dir hier der Fall war, dass weiß ich natürlich nicht. Klar können Kartenleger viel Käse erzählen. Vielleicht lags aber auch so drin. Um etwas in dir zu aktivieren. Oder weils so ist. Oder oder oder. So aus der ferne dazu eine Antwort zu geben, gestaltet sich schwierig.
 
Werbung:
::mad:kartenfan
das ist erstaunlich, dass auch bei dir in diesem Punkt alle falsch lagen:rolleyes:

@fantastfisch
hmm... dann ist es halt so :D
 
Bei mir hat dieses Jahr im März eine Kartenlegerin bekannt auch durch Astro TV für die Zukunft eine Schwangerschaft gesehen.Es soll ein Sohn werden und den dazugehörigen Partner sollte ich in Mai kennen lernen.Ich habe bis jetzt verstärkt Ausschau gehalten (Öffentlichkeit,Chat,Singlebörsen),habe auch Dates gehabt aber es war kein Mann dabei, das ich Schmetterlinge im Bauch hatte.Eine Schwangerschaft ist auch ausgeschlossen da ich 41 Jahre bin und es auch aus gewissen Gründen nicht geht.Eine andere Kartenlegerin sagte das ich im Sommer dieses Jahr den Lebensendpartner treffen sollte.Bis jetzt ist nichts eingetroffen,vielleicht nächstes Jahr ;-) LG Goldfee
 
@goldfee
dann wünsch ich dir (natürlich nur wenn DU es wünschst), dass alles eintrifft, wenn auch "nur" mit einem Jahr Verspätung :):)
 
Hallo,

man sollte aber nicht vergessen das Menschen auch mit Ideen, großen Objekten und anderem schwanger gehen können?
Und diese dann auch eigene Kinder wären.

andererseits stellt sich mir die Frage ob die Aussage "sie werden schwanger" oder "sie bekommen zwei Kinder" so abgegeben wurde oder ob nur die Möglichkeiten darauf bestanden haben.

LG
flimm
 
Hallo flimm,

also in meinem Fall wurde definitiv von 2 Kinder gesprochen (nicht von Schwangerschaften..denn man kann durchaus mehrere Schwangerschaften haben und dennoch kein Kind).

Diese Aussagen (wie gesagt, es waren mehrere von versch. Leuten) fanden 2006 bis 2008 statt.

Gut, ich verstehe jetzt, dass die Karten "lediglich" Tendenzen zeigen, in dem Moment, und das letztendlich alles veränderbar ist. Mich würde interessieren, welchen Tendenz gerade bei mir zu sehen wäre.
Hat jemand Lust für mich zu schauen? Mal nur unverbindliche Anfrage, will nicht aufdringlich sein...ist mir spontan eingefallen

LG
oxygen
 
hallo oxy,

und man kann auch durchaus Kinder bekommen und nicht schwanger sein :umarmen:

zB ein partner geht fremd und man nimmt das fremde Kind auf
Adoptionen,
Kinder des Partners
..................

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben