Falsch geträumt?

FCB-Fan

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
2
Hallo,

wer kann mir helfen? Wollte mich bei der Marine verpflichten, hat nicht geklappt, da keine Stelle mehr frei war (werde bald 32). Meine 2. Lieblingsmannschaft ist in die 2. Liga abgestiegen und ich träume nun, dass ich ein Flugzeug verpasst hätte, das mich zu dem Spiel dieser Mannschaft gegen den HSV fliegt! Was kann das sein? Desweiteren hoffe ich immer noch auf einer positiven Nachricht von der Bw! :weihna1 kann noch passieren, obwohl zuerst ne Absage erfolgte!:weihna1 Aber, wohl doch ehr ein Traum.............
 
Werbung:
Ein paar Tage vorher habe ich von meinen Einberufungsbescheid geträumt und dabei mich mit dem Thema beschäftigt, ob mein Freund gut bei mir aufgehoben ist, wenn er bei mir bleibt. Denn es kamen Briefe zu ihm, die sagten, dass er sich von mir trennen soll! Ich wäre nicht die richtige!
 
Werbung:
Hi,

ich glaube, du solltest - auf mehreren Gebieten - am Boden der Tatsachen bleiben! Und vor allem: Vielleicht auch nicht nur drauf warten, dass etwas "passiert"

lg.
Kore
 
Zurück
Oben