falsch gedacht, bitte um aufklärung

sanny130713

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
199
Ort
Erlangen
ich dachte bei numerologie geht es um den namen, und dass der verrät wer man ist...
oder gibt es da auch verschiedene methoden...wie kann man das lernen? kennt da jemand gute bücher?
würde auch gerne herausfinden wer ich bin und was ich "kann"

LG sanny
 
Werbung:
Hallo Sanny!

ich dachte bei numerologie geht es um den namen, und dass der verrät wer man ist...
oder gibt es da auch verschiedene methoden...wie kann man das lernen? kennt da jemand gute bücher?
würde auch gerne herausfinden wer ich bin und was ich "kann"

Nein. Da hast du nicht falsch gedacht. :) So ist es auch. Durch die Umwandlung des Namens in Zahlen und durch das zusammenzählen des Geburtsdatums kann man mehr über sich selbst erfahren.

Was du hier ab und zu lesen kannst ist eine andere Art der Kommunikation mit dem Unterbewusstsein. Einige (ich eingeschlossen) vergleichen die Zahlen mit den 22 Trumpfkarten des Tarots. Wenn man also öfter mal die gleichen, sehr auffälligen Zahlen sieht, dann wird das hier in diese Unterforum geschrieben und wir versuchen dann die Botschaft zu entschlüsseln.

Man sieht z.B. öfter mal auf Nummernschildern die Zahlen 333 oder 555. Daraus kann man dann die QS ziehen und diese Zahl, die man erhält mit den 22 Trumpfkarten des Tarot vergleichen.

Es gibt auch ein Engelbuch, wo diverse Zahlen drinstehen und deren Bedeutung. Es heißt, dass Engel den Menschen Botschaften in Form von Zahlen geben.

Eins meiner, so finde ich, besten Numerologiebücher habe ich vor kurzem im Unterforum Buchvorstellungen vorgestellt. Es heißt Zahlenmystik. Da kannst du dir das ja mal anschauen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Sanny,

wie Nordluchs schon geschrieben hat, gibt auch das Geburtsdatum einen wichtigen Hinweis.

Dieser Hinweis ist, im Gegensatz zum Namen, nicht änderbar, denn das Geburtsdatum kann man nun mal nicht ändern. Viele bekannte Menschen haben sich aber einen anderen Namen zulegt, um eine bessere Zahl zu erhalten und um gewisse Dinge zu beeinflussen.

LG Livenna
 
liebe nordluchs,

muss man namen und zahlen dann auch nochmal addieren, oder muss man das beides unabhängig voneinander machen? was sagen mir denn die zahlen des namens, und was die des geburtstags? oder sagen sie beide etwas über das gleiche aus?


@ livenna

wenn man den namen ändert, hat man eine andere persönlichkeitszahl?
man ist doch der gleiche mensch, oder ist man, nur weil man einen anderen namen hat gleich jemand ganz anderes?
wie ist es denn dann wenn man heiratet? wird man dann auch anders?


liebe grüße sanny130713
 
Hallo Sanny!

muss man namen und zahlen dann auch nochmal addieren, oder muss man das beides unabhängig voneinander machen? was sagen mir denn die zahlen des namens, und was die des geburtstags? oder sagen sie beide etwas über das gleiche aus?

Man kann, wenn man will, den Namen und das Geburtsdatum zusammenzählen, das könnte einem noch einige Hinweise liefern. Im allgemeinen zählt man das Geburtsdatum zusammen, das ergibt dann die Lebensaufgabenzahl.

Die Seelenzahl ergibt sich durch die Summe der Vokale deines Namens.

Die äußere Persönlichkeitszahl ergibt sich durch die Summe der Konsonanten deines Namens.

Wenn man jetzt die Seelenzahl und die äußere Persönlichkeitszahl zusammenzieht, dann bekommt man die Schicksalszahl.

Durch die Numerologie kann man sehr viel über sich selber erfahren. Ich würde vorschlagen, du holst dir mal ein Buch darüber, denn es gibt ja noch die Möglichkeit, sich seinen Lebensplan auszurechnen. Die Erklärungen, wie soetwas geht, findest du in den Büchern. (Läßt sich hier schwer erklären, ist ein bischen kompliziert) :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Sanny,

@ livenna

wenn man den namen ändert, hat man eine andere persönlichkeitszahl?
man ist doch der gleiche mensch, oder ist man, nur weil man einen anderen namen hat gleich jemand ganz anderes?
wie ist es denn dann wenn man heiratet? wird man dann auch anders?

Es ändert sich mal in erster Linie die Persönlichkeitszahl. Natürlich auch dann, wenn man heiratet. Es gibt Leute, die sich ihren Namen gezielt nach der Numerologie ausgewählt haben. Obs denen was gebracht hat - keine Ahnung.

Viele Grüße
Livenna
 
Werbung:
hi @ Chris Tina

symbolpsychologische Gebrutsdatenanalyse?

davon habe ich noch nie was gehört..bei welcher frage wird diese methode angwandt?


was hat es eigentlich mit den verschiednen lebensabschnitten auf sich?

Lg sanny
 
Zurück
Oben