Fallstudien zur Psychologie der Frau

Ach was. Ende der Schonfrist.

Sag mal, dir ist schon klar, was du hier abziehst? Du verwendest die Texte von Frauen - ohne deren Erlaubnis, wie ich annehme - die diese in der Absicht gepostet haben, Trost und Hilfe zu erhalten. Wie intelligent diese Postings sind spielt keine Rolle, du missbrauchst sie, indem du sie hier kommentiert reinstellst. Das ist menschenverachtend.

Ich habe den Fehler gemacht, inhaltlich auf diese Geschichten einzugehen und bitte daher die Mods, diese Beiträge von mir zu löschen.
 
Werbung:
Hotei schrieb:
@Pelisa



Möchtest Du vor jedem Zitat eine PN, in Form eines Bittgesuches?

g*

Nein, natürlich nicht.
Aber wenn von einem Forum Beiträge in ein anderes getragen werden mit dem Zweck, diese blosszustellen, finde ich das bedenklich.
 
hi,

also ich bin für freies Zitieren, aller Texte aus dem Internet, solange keine Copyright drauf ist.

Bedenklich finde ich eher wie verkorkst ein Erzähler des Lebens sein kann, erwarte aber mit Spannung die Fortsetzung der Posts (Neugierde siegt über die ethnischen Bedenklichkeiten der Moralvorstellung)

g*

:banane:
 
Pelisa schrieb:
Meine Interpretation: dass unlogisches Verhalten frauentypisch ist.

Und wenn ich noch ganz böse sein will, lese ich aus den zwei "Studien" heraus: Weiber sind doof.

Aber warten wir mal ab, was da noch kommt. Vielleicht kann er mir armen dummen Weibchen die Welt erklären. Er bekommt eine faire Chance.

ja so ungefähr hab ich es auch verstanden, da wird doch nicht jemand frauenfeindlich sein :nono: :nono:

wir wissen auch ohne studie das frauen anders sind, aber männer auch :D

und was noch sehr interessant ist, ist die tatsache, wie schnell alle frauen auf dieser welt in einen topf geworfen werden. lebenserzähler muss wohl schon alle frauen dieser welt kennengelernt haben, weil er uns alle so gut kennt und über uns urteilt, interessant, sehr interessant ;)
 
Hotei schrieb:
hi,

also ich bin für freies Zitieren, aller Texte aus dem Internet, solange keine Copyright drauf ist.

Bedenklich finde ich eher wie verkorkst ein Erzähler des Lebens sein kann, erwarte aber mit Spannung die Fortsetzung der Posts (Neugierde siegt über die ethnischen Bedenklichkeiten der Moralvorstellung)

g*

:banane:

Nein, auch Texte im Internet unterliegen dem Urheberrechtsschutz.

Wenn jemand einen Text von mir aus "Aufgeschrieben" ohne Rückfrage verwenden würde, wäre ich sehr, sehr böse. :nudelwalk

@voice: Danke! :)
 
Bevor jetzt alle die Panik bekommen weil ich mich missverständlich ausdrückte: eine Website unterliegt nicht grundsätzlich dem Urheberrechtsschutz, Teile davon können es aber. Voraussetzung ist allerdings, dass zB der Text sich vom Alltäglichen abhebt. Die Texte in "Aufgeschrieben" tun das sicher, alle anderen eher nicht.

Ich bin mit meiner Kritik auch auf der moralischen, nicht auf der rechtlichen Ebene.
 
hi,

Ich bin mit meiner Kritik auch auf der moralischen, nicht auf der rechtlichen Ebene.

Tja, aber Deine moralischen Ansprüche als Maßstab für andere Menschen nicht gilt.

--> Also ärgere Dich bitte auch nicht, wenn Dich mal wer aus "Aufgeschreibt" zitiert

(Ich dachte früher auch mal, dass Bomben legen in Discos eigentlich für alle Menschen als verwerflich gelten müsste-->aber IRRTUM)

Alles Liebe

Hotei
 
Werbung:
Hotei schrieb:
hi,



Tja, aber Deine moralischen Ansprüche als Maßstab für andere Menschen nicht gilt.

--> Also ärgere Dich bitte auch nicht, wenn Dich mal wer aus "Aufgeschreibt" zitiert

(Ich dachte früher auch mal, dass Bomben legen in Discos eigentlich für alle Menschen als verwerflich gelten müsste-->aber IRRTUM)

Alles Liebe

Hotei

Ich behaupte ja gar nicht, dass mein Massstab der richtige ist. Ich gebe zu bedenken, und ich wollte, dass Teile MEINER Beiträge gelöscht werden, nicht die der anderen.

Man kann es auch anders sehen: diese Frauen haben sich öffentlich ausgeweint, sie müssen auch den Missbrauch in Kauf nehmen.
 
Zurück
Oben