1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fallschirmspringen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Co1604, 11. September 2006.

1. Co1604

Co1604 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen.Wer von Euch war schon mal Fallschirm bzw Tandemspringen? Wie wars was habt ihr gefühlt ?:jump2:

2. skysue

skysue Mitglied

Hi Co,

ich bin 4 Jahre lang aktiv gesprungen. Für mich waren die Exits immer eine Art Verschmelzung mit der Unendlichkeit ..... Ansonsten ist das Gefühl nicht wirklich zu beschreiben.

LG Sky :engel:

3. superkachina

superkachina Mitglied

Servus,

ich bin Gleitschirmflieger und finde, daß das eine der schönsten Sportarten ist, die es gibt. Beim Gleitschirmfliegen kann ich halt länger oben bleiben und (fast) hinfliegen wo ich will. Ich habe auch viel länger Zeit mir von oben alles gemütlich anzusehen.
    Von Kicks halte ich persönlich nicht so viel, dazu bin ich zu sehr Genießer.
    Allerdings möchte ich die Natur nicht als Spielwiese betrachten. Ich versuche von ihr zu lernen. Auch einen anderen Blickwinkel auf mein Leben zu bekommen. Und meistens gelingt mir das beim Gleitschirmfliegen auch, und ich komme mit einem entspannten Lächeln am Landeplatz auf der Wiese an.

Hals und Beinbruch ;)
    Werner

4. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

FFFRRRAAIIHAAAIIIIIIIIIIIITTTTTT. BLUE SKAAAIIIIIIIISSSSS :kuss1:

Also schlimmer als die Geburt ist der erste Sprung auf jeden Fall nicht, soviel kann ich zur Beruhigung schon sagen aber mehr wird nicht verraten :) Fallschirmspringen verpflichtet zur Verschwiegenheit, weil andere sonst erkennen würden, dass man vollkommen verrückt ist :)

5. Co1604

Co1604 Mitglied

Werbung:
    hallo
    freue mich über eure Antworten.Ich finde auch das ist ein Gefühl das kann man nicht beschreiben.
    Bin zwar erst 1x gesprungen aber ich würds jederzeit wieder tun.Auch wenns leider ziemlich teuer ist.

Liebe Grüße Co1604

Diese Seite empfehlen