1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Falls sich jemand mit kipperkarten auskennt, bitte drübergucken!!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von montschitschi, 4. Mai 2015.

1. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    Die frage lautet ob sich jemand gewisser wieder melden wird?
    Bitte einen blick drauf werfen wäre toll!!

2. Babarella

Babarella Aktives Mitglied

Wie hast du den ausgelegt, welche war die erste Karte?

3. montschitschi

1 2 3 ....habe ich ausgelegt!! Wie liegt ganz frei!

4. Babarella

Danke Montschitschi, ich probiers mal, ich tu mir sonst mit dem Grossen Blatt leichter. Es müsste ein Mann von der Arbeit sein oder du hast ihn über die Arbeit kennen gelernt, da es mit Arbeit beginnt und daneben gleich wieder reicher, guter Herr liegt, diese KArte nehme ich gern für die Firma. Wenn die Karte eine Personenkarte sein sollte, dann ist es ein gutabgesichter Mann, der sich sehr viele Gedanken macht, er dürfte auch viel Stress haben zur Zeit. Hast du ein Kind oder hat er ein Kind? Die letzte Reihe sieht gut aus, bist du jünger als er? Dann könntest du das reiche Mädchen sein, wenn nicht dann sieht er dich vielleicht als ein bischen naiv an und wenn ihr beide keine Kinder habt, dann ist das wohl doppelt drinn mit der Naivität.

Vielleicht mag ja noch wer anders deuten, mit Häuserdeutung? Da kenn ich mich noch nicht aus.

lg Babarella

5. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Hey @Babarella jetzt deutest du ja wirklich die Kipper..... schön :love:

Liebe @montschitschi ich deute eigentlich nur das große Bild, würde dir aber gerne mein Gefühl zu dem Bild sagen. Sieht für mich so aus, als sieht er in dir eine echt liebe Person. Hat aber angst sich mit dir außeinander zu setzen. Das würde nämlich arbeit bedeuten ;) Der Grund ist, das er reden müsste. Warscheinlich sagst du gerne mal die Wahrheit und das will er gerade einfach mal nicht hören ;)

Ich an deiner Stelle, würde warscheinlich mal ein bisschen Zeit vergehen lassen und mich dann selbst melden *grins*

Liebe Grüße
    Venus

6. Babarella

Werbung:
    Ja das sind dann meine Karten geblieben :):love:!

Venus083 gefällt das.
  7. montschitschi

Werbung:
    @Venus083 stimmt ja deine deitung kommt denk ich ganz gut hin!

@Babarella leider kann ich das ganze in deiner deutung nicht bestätigen! Er ist weder abgesichert noch sonstwas!!

Venus083 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen