Falls jemand Lust hat....Danke!

Jada

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
118
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir heute für das Jahr 2007 zwei Karten gezogen.

Der Herrscher
Der König der Stäbe

Für das Jahr 2007 habe ich mir sehr viel vorgenommen. Aber bisher kaum was umgesetzt :escape: :nudelwalk .


Trotzdem sehe ich diese Karten, als Hinweis dass ich alle meine Ziele erreichen werde. Ich bin auf dem richtigen Weg oder finde ihn noch, damit ich alles erreiche. Ich lege eigentlich keine Karten, nur ziehe ich mir hin und wieder eine Tageskarte und vergleiche meine Erlegnisse.

Falls jemand möchte, würde ich gerne Meinungen/Erfahrungen mit diesen Karten(konstellation) erfahren.

Vielen Dank

Liebe Grüße
imperium
 
Werbung:
hallo, gerne versuche ich dir kleine anregungen zu schreiben, ich hoffe, du gestattest, dass ich ein wenig mehr schreibe, als über die zwei karten, denn ich versuche mich immer in die menschen reinzufühlen, was auch hinter den karten steht, eben ein wenig um die ecke linseln!
also dieses jahr solltest du viel stabilität in dein leben bringen. du hast viele dinge vor, nimm sie auch wirklich in angriff, jedoch, du neigst immer ein wenig auch, mit dem kopf durch die wand zu gehen, und dann merkst du erst immer hinterher, dass du dir böse beulen geholt hast. bitte nimm dieses jahr als jahr auf, dass du lernst, nicht mit dem kopf durch die wand zu wollen. auch wenn es ein wenig zeitintesiver ist, gehe lieber zur tür, suche den richtigen schlüssel heraus und schließe die tür auf, aber vergesse auch nicht wieder die tür zuzumachen. du kannst sehr viel erreichen, jedoch sagt der herrscher auch immer, mache dir einen ganz genauen zeitplan, wann du was erledigen möchtest, und vor allem, halte dich bitte auch an diesen zeitplan, das ist das a und o.
nun noch etwas, was ich bei dir so fühle: du kommst aus einer zeit, in der es einige schwierigkeiten gab, das bedeutet, das einige wolken bei dir aufgezogen sind, und du dich nicht so richtig getraut hast, tacheles zu reden. du wirst auch merken, das im moment wahnsinnig viele neue gedanken auf dich einströmen. wichtig ist auch, dass sie sich klarer um ihre talente werden, dass sie mal eine bestandsaufnhame machen, was für talente sie haben und wie sie sie toll für sich nutzen können. scheuen sie sich auch nicht in den wettbewerb zu gehen und gehen sie in die aktion.
wichtig für dich ist auch ein schönes zu hause, da kannst du einige veränderungen vornehmen, miste mal ganz aus. versuche auch zu lernen, zuzuhören.
dann noch eine sache, hast du dich mal mit kampfsport beschäftigt, oder mit selbstverteidigung, wenn nicht, informiere dich einmal in der richtung

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine super Antwort.

ich versuche mich immer in die menschen reinzufühlen

Das glaube ich kannst Du 100%!!


du neigst immer ein wenig auch, mit dem kopf durch die wand zu gehen, und dann merkst du erst immer hinterher, dass du dir böse beulen geholt hast. bitte nimm dieses jahr als jahr auf, dass du lernst, nicht mit dem kopf durch die wand zu wollen. auch wenn es ein wenig zeitintesiver ist, gehe lieber zur tür, suche den richtigen schlüssel heraus und schließe die tür auf, aber vergesse auch nicht wieder die tür zuzumachen

Zwischen den Zeilen lesen war nie meine Stärke. Vielleicht werde ich am Ende des Jahres wissen, was das heissen könnte.:stickout2



jedoch sagt der herrscher auch immer, mache dir einen ganz genauen zeitplan, wann du was erledigen möchtest, und vor allem, halte dich bitte auch an diesen zeitplan, das ist das a und o.

Wahnsinn, dass ist der Weg!! Glaub mir wenn Du mich live erleben würdest, wüstest Du dass das eines meiner größten Probleme ist. Jetzt weiss ich wo ich anfangen muss. Danke für den Schuppser!


du kommst aus einer zeit, in der es einige schwierigkeiten gab, das bedeutet, das einige wolken bei dir aufgezogen sind, und du dich nicht so richtig getraut hast, tacheles zu reden

Jepp, genaus so sehe ich das auch. Ab heute ist Schluss mit dem Schleimen um Anerkennung. :party02:


du wirst auch merken, das im moment wahnsinnig viele neue gedanken auf dich einströmen

Ja, und weisst Du auch wo der Abschalteknopf ist? Langsam brauche ich meinen Schlaf wieder!!


dann noch eine sache, hast du dich mal mit kampfsport beschäftigt, oder mit selbstverteidigung, wenn nicht, informiere dich einmal in der richtung

Magst Du dass mir noch ein wenig genauer erklären. :stickout2


Stefan Du warst super!! Man merkt richtig wie wichtig Dir die Karten sind. Ich war auf Deiner Homepage: Du studierst auf Lehramt, oder? Wenn Du fertig bist, ist mein Sohn in Deiner Klasse. OK!!

Liebe Grüße
imperium
 
Zurück
Oben