Fallen

Missi3112

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
357
Ort
Bad Ischl
Hallo,

ich träume über Jahre hinweg immer das ich falle, aus der Höhe wo i genau bin weiß i ned, ich seh ab und an ein tiefes Loch, ich merke genau wie i fall und dann wach i auf. Schlaf dann aber auch wieder eini, hm mir macht es eigentlich keine Angst nur wüßt i gern ma was es bedeuten soll, da es ja schon länger geht, manchmal träum i des 1 mal im Jahr dann wieder ne lange Zeit gar ned. Wird scho seine Bedeutung haben denk i mir.

Nur was ...........

Lg Missi
 
Werbung:
hi
also ich versuchs mal.
das fallen in träumen hat verschiedene bedeutungen.
es kann sein,dass du den bezug zu dir selbst verloren hast,und dass du deshalb fällst.
das fallen in dieses loch symbolisiert das eindringen in den unbekannten aspekt deiner persönlichkeit,also du wirst in nächster zeit mit deinen unbewussten Gefühlen, Bedürfnissen und Ängsten in Kontakt kommen.das heißt du entdeckst dich neu,und lernst dich besser kennen.

alles in einem:
ich würd sagen,dass du dich schnell verlierst,bzw.den bezug zu dir,aber du lernst immer wieder neue seiten an dir kennen.
wenn du den traum vor kurzem hattest,würd ich meinen,dass du dich in einer phase des neuanfangs befindest.

lg
Gusti
 
Werbung:
Hallo Gusti,

ganz Lieben Dank, ja in einigen Sachen stimmt es sogar überein.
Nun kann ich damit ein wenig mehr anfangen, ich Danke Dir.

Lg

Missi
 
Zurück
Oben