1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fall traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Elb Krieger, 30. September 2005.

1. Elb Krieger

Elb Krieger Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe gehört das man n fall träumen sterben kann.
    Man bekommt einen herzinfarkt dadurch das man fällt und den ausfsturz erwartet..
    ist das war?
    und wnnn ja was kann man denn dagegen tun?
    und ich habe noch gehört das wenn man im traum auf die hände schaut dann nimmt man alles besser wahr..
    ich kann es nicht beurtreilen denn ich steuer das nicht..
    lg

2. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Du bist ganz schön verwirrt, richtig?

Ein Herzinfarkt kann durch einen Schock im Traum ausgelöst werden, doch der Auslöser ist nicht die Ursache. Herzinfarkte können durch alles mögliche ausgelöst werden.

Was kann man dagegen tun? Die Ursachen bekämpfen, den Körper gesund halten.

Das mit dem auf die Hände schauen ist so wie ich das verstehe eine Übung, die helfen soll ein klareres Bewusstsein im Traum zu erlangen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen