Fall Barschel - Mord oder Selbstmord?

shalom.

wohlgemerkt ich war seit anfang an der meinung, dass barschel ermordet wurde - von wem auch immer... bezeichnend finde ich alelrdings, das gerade jetzt (als israel sowiso im kritik steht wegen die schiffe) wieder mossad ins spiel gebracht wird, als hätte mossad nie "andere sorgen" gehabt, nur herr b. zu ermorden... ja die zeiten ändern sich, aber verwan deln tun sich nie!

shimon
 
Werbung:
shalom.

wohlgemerkt ich war seit anfang an der meinung, dass barschel ermordet wurde - von wem auch immer... bezeichnend finde ich alelrdings, das gerade jetzt (als israel sowiso im kritik steht wegen die schiffe) wieder mossad ins spiel gebracht wird, als hätte mossad nie "andere sorgen" gehabt, nur herr b. zu ermorden... ja die zeiten ändern sich, aber verwan deln tun sich nie!

shimon

es gab viele hinweise auf den word. seine frau und das medium, drommel mit seinem code des bösen und jetzt o.g. buch.
ja, der mossad. politik ist ein dreckiges geschäft.
 
Gerade meldet die Tagesschau:
Der Fall des 1987 verstorbenen Politikers Barschel bleibt mysteriös. Nun verschwand ein Beweisstück, kurz bevor es untersucht werden sollte. Ein Haar, das nicht Barschel gehörte, sollte einer DNA-Untersuchung unterzogen werden. Barschels Witwe will nun gegen die Staatsanwaltschaft Lübeck vorgehen.
 
Gerade meldet die Tagesschau: Der Fall des 1987 verstorbenen Politikers Barschel bleibt mysteriös. Nun verschwand ein Beweisstück, kurz bevor es untersucht werden sollte. Ein Haar, das nicht Barschel gehörte, sollte einer DNA-Untersuchung unterzogen werden. Barschels Witwe will nun gegen die Staatsanwaltschaft Lübeck vorgehen.

So geht das. Man darf gespannt sein, wer als Täter überführt werden wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben