Fall-Anneliese Michel

Dann kann also diese unzufriedene geistige Person jeden nehmen, den sie will?
Einfach einen Körper aussuchen? Das ist doch ungerecht für den leiblichen Menschen, der davon nichts ahnt.
 
Werbung:
Also ich kann das nicht so ganz verstehen.

Kann es sein, dass du nicht richtig gelesen hast?


Wenn ich von der Geburt an

V O R der Geburt - stand da...


festlege, was ich erleben will usw...dann brauche ich doch erst gar nicht zuleben. Dann ist ja irgendwie alles vorherbestimmt.

So gesehen brauchst du auch nie in Urlaub zu fahren - weil du da ja auch schon vorher festlegst, was du im Urlaub bitte sehr tun und erleben willst. Das Denken an den Urlaub reicht dann ja... hmmm...


Was lernt die Seele denn, wenn andere in ihr sind? Und sie außerhalb des Körpers ist???

Hast du gelesen, was Dämonen sind? Es wurde hier schon 2x beschrieben....
Da sind keine ANDEREN in einem!


Und wieso sagen diese "Dämonen", dass sie in ihr drin sind, wenn sie selbst doch nur diese "verschiedenen" Persönlichkeiten selbst ist?

:confused: :confused:

Wir reden dann weiter, WENN du es gelesen hast, ok????

P.S. Man nennt es Projektion. Man gibt dem Form und Stimme ( manchmal auch Gestalt ) was man nicht als Eigen-Schöpfung anerkennen will und verlagert es nach außen.
Die Kraft des Geistes....

Gruß von RitaMaria
 
Dann kann also diese unzufriedene geistige Person jeden nehmen, den sie will?
Einfach einen Körper aussuchen? Das ist doch ungerecht für den leiblichen Menschen, der davon nichts ahnt
.


DAAAAAAVIIIIID!!!!!!!

Auch diese Frage wurde bereits mehrfach beantwortet!!! :escape:

Gruß von RitaMaria
 
...das ist genau das Problem, welches ich schon zu Anfang erwähnt habe...

Da kaufen sich Leute ein "esoterisches" Buch oder fangen an, sich für "esoterische" Dinge zu interessieren...aber sie lesen und hören leider nur mit dem "menschlichen" Verstand...die wenigsten begreifen mit dem Herzen...

Ein Samen ist gelegt....immerhin besteht nun die Möglichkeit, daß daraus eines Tages etwas wunderschönes erwächst....überlassen wir es der Zeit...


liebe Grüßle

jeanedarc :)
 
Werbung:
Zurück
Oben