Fall-Anneliese Michel

HolyDuck

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2004
Beiträge
143
Ich habe heute zum ersten Mal davon gehört. Kennt einer die Geschichte?
Das ist ja schon ein Beweis, dass es nicht nur im Film so ist.

Mir macht es Angst. Wieso lässt Gott sowas zu?
Hier die Homepage des Falles:

Homepage
 
Werbung:
Wieso lassen Menschen so etwas zu........


Denn ob Gott diese Priester gesandt hat?

Ob ich meine Tochter solch einem exorzistischem Treiben wohl aussetzen würde? :rolleyes: :escape:


Hass zieht Hass an......und wenn ich shcon austreiben höre...geschieht da irgendetwas in Liebe...wie Gott sich das wohl irgendwann mal gedacht hatte?????

Gruss

Luquonda
 
So hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Könnte stimmen.
Ist nur echt schwer dem Dämon zu sagen: "Ich liebe Dich. Raus da!"

Spaß beiseite. Kann das jeden Menschen treffen? Wieso muss ein Mensch so leiden und wieso wählten sie genau das Mädchen aus?
 
Spaß beiseite. Kann das jeden Menschen treffen?


Nur die, die dran glauben und das wählten..


Wieso muss ein Mensch so leiden


Er muss nicht. Es war seine Wahl.


und wieso wählten sie genau das Mädchen aus?

Kein Dämon [ du liebes Lieschen - was soll das sein? ] wählt was auch immer.
Es ist die Seele, die wählt.
Und nichts und niemand im Himmel und auf Erden wird jemals in die freie Wahl einer Seele eingreifen ( können ).

Gruß von RitaMaria
 
Wie hat denn dieses Mädchen gewählt?
Wie wählt man das denn und wieso? Es ist doch bestimmt nichts tolles.
 
Wie hat denn dieses Mädchen gewählt?
Wie wählt man das denn und wieso? Es ist doch bestimmt nichts tolles.

Das Mädchen [ ihr Verstand, ihr körperliches Bewusstsein ] wählte auch nicht. Das tat ihre Seele.
"Toll" ist für die Seele oft nicht, was für das Leben in der Materie angenehm ist.
"Toll" ist für die Seele, was sie erfahren lässt, was sie wirklich ist. Wissen tut sie es eh, aber sie will es erfahren..

Gruß von RitaMaria
 
DavidM schrieb:
Ich habe heute zum ersten Mal davon gehört. Kennt einer die Geschichte?
Das ist ja schon ein Beweis, dass es nicht nur im Film so ist.

Mir macht es Angst. Wieso lässt Gott sowas zu?
Hier die Homepage des Falles:

Homepage

hab mir das ganze durchgelesen, traurige leidens geschichte!
ich finde es erstaunlich das trotz offensichtlicher nicht krankheit dem mädel medikamente gegeben worden sind, scheinbar trauten damals viele nicht ihren sinnen!

"wer sehen will der sehe, wer hören will der höre......."

lg salome!
 
Erstaunlich fand ich eher, daß sie scheinbar schon monatelang nicht mehr zum Arzt ging, dies verweigerte, jedoch scheinbar Medikamente bekam die zu ihrem Tod führen sollten?????


Gruss

Luquonda
 
Wieso versteh ihc das nicht so ganz?
Jede3r schlechte Mensch, der also was schlechtes macht, obwohl er es nicht selbst so als schlimm ansieht, kann also von einem bösen Geist heimgesucht werden?
 
Werbung:
Luquonda schrieb:
Erstaunlich fand ich eher, daß sie scheinbar schon monatelang nicht mehr zum Arzt ging, dies verweigerte, jedoch scheinbar Medikamente bekam die zu ihrem Tod führen sollten?????
Gruss
Luquonda

diese hatt sie die ganze zeit vorher eingenommen, soweit ich es verstanden habe, machten sich spätfolgen bemerkbar die lebensbedrohlig waren, hinzu noch der abgeschwächte körper durch das erzwungenne fasten!

aber davon ab, mir kommt grad in den sinn das das mädchen noch vor seiner geburt verflucht worden ist und auf grund desen die verhaftung stattfand.
unabhängick davon jetzt ob sich die seele von ihr dazu entschlossen hatt.
der fakt das es so menschen gibt die sowas tun ist mehr als schrecklich!

lg salome!
 
Zurück
Oben